Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
545 21

Marita K.


Basic Mitglied, Reutlingen

Kommentare 21

  • Thomas Leder 4. Oktober 2004, 11:06

    sehr schön... ohne begründung.
  • Roland Schiefer 1. Oktober 2004, 7:53

    Nach 14 Tagen Regen auf Sylt, sind Deine Fotos Labsal. lG Roland
  • Roland Zumbühl 29. September 2004, 9:56

    Die Boote sind gut angeordnet. Die angedeutete Diagonale von links oben nach unten rechts vermittelt Ruhe und verstärkt die Bildaussage.
  • Rainer Switala 28. September 2004, 19:38

    wunderbare gestaltung
    schärfeverlauf und licht gefallen mir
    feines bild
    gruß rainer
  • René Wouters 28. September 2004, 15:25

    Find es schön wie es ist. Das rote Boot liegt am richtigen Platz. Gefällt mir ganz gut!
    Gruß, René
  • Thomas Schulz 28. September 2004, 12:23

    Hallo Marita,
    diese Perspektive gefällt mir ausgezeichnet gut.Die Weite kommt richtig gut rüber.Das rote Boot ist aber der absolute Hingucker.Klasse gemacht.

    Gruß Thom@s.
  • Andrea Fries 28. September 2004, 10:03

    Schöne wie die Boote als Fartupfen auf dem Watt liegen.
    Auch der Bildaufbau spricht mich sehr an.

    vlg Andrea
  • Abstrakte Welt 28. September 2004, 8:37

    irgendwo habe ich noch den stöpsel auf einem foto. wenn dieser stöpsel entfernt wird, verschwindet auch das wasser *grins*.

    sehr schöne momentaufnahme.

    viele grüße,
    boa
  • Armin Winter 27. September 2004, 22:48

    Eine schönes ruhiges Motiv, das zum Entspannen einlädt.
    Das Grau von Strand, Meer und Himmel wird angenehm belebt durch das warne Sonnenlicht auf den Booten.
    Der Hingucker ist das knallrote Boot an der leuchtenden Mooring, das den Blick immer wieder auf sich zieht, auch wenn durch den Bildaufbau und die Staffelung der Boote eine schöne Tiefe geschaffen wird.
    Insgesamt verbreitet das Bild eine schöne angenehme ruhige Stimmung, gefällt mir.
    Etwas Kritik doch zum Schluß:
    Der Himmel hätte für meinen Geschmack etwas tiefer geschnitten sein können und der Rahmen ist mir persönlich zu aufdringlich. Zumindest hier vor dem dunklen Hintergrund der fc erscheint er mir zu dominant und hätte durchaus auf 1/4 der Breite reduziert sein können.

    Gruß, Armin
  • Leon Van Roosmalen 27. September 2004, 21:22

    Trotz der grauen Hintergrund wirkt es warm durch das rote Bot und die ( untergehende ? ) Sonne auf die andere Boten. Sehr Schön.

    Gruß, Leon.
  • Sylvia Mancini 27. September 2004, 21:06

    Sieht beinahe eisig aus mit diesem bleiigen Grau von Wasser und Himmel...da gefällt mir das freche rote Boot als Farbtupfer gut.
  • Ulrich L. 27. September 2004, 20:55

    klasse, gefällt mir gut ... auch ohne wasser !!!
    vg, ulrich
  • Cornelia Schorr 27. September 2004, 20:37

    Na, du bringst ganz stille, ruhige Bilder aus Ostfriesland mit :-)))
    Das mag ich!
    LG conny
  • Anne G. 27. September 2004, 20:03

    ich mag`s so wie`s ist. der blick wird so schön in die weite gezogen......lieben gruß, anne
  • Charlotte Steffan 27. September 2004, 18:58

    Ein sehr schöner Bildaufbau, aber irgendwie fehlt es mir ein bisschen an Schärfe oder sind meine Augen schon so müde!!?? ;-)
    LG Charlotte