easyJet.com - G-EZGD - Gala Pirani - Gelandet in INN - Innsbruck Kranebitten

easyJet.com - G-EZGD - Gala Pirani - Gelandet in INN - Innsbruck Kranebitten

1.554 23

Charly Winkler


Premium (Pro), Lechaschau Tirol

easyJet.com - G-EZGD - Gala Pirani - Gelandet in INN - Innsbruck Kranebitten

http://www.youtube.com/watch?v=3NpfKiOC8PU

Kommentare 23

  • Himmelsstürmer 14. Mai 2013, 22:15

    Grandiose Nähe zu diesem Jet. Wirkt super!

    HG Ulli
  • Dieter Runggaldier 8. April 2013, 13:23

    Starkes Foto mit Top Bildausschnitt und Bearbeitung !!

    vg Dieter
  • Markus Adank 14. Juni 2012, 19:55

    Hallo Charly,

    ich kann die lobenden Worte leider nicht wiedergeben. Mich stört in erster Linie der Zuschnitt. 3/4 Flieger sind alles andere als mein Geschmack. Zudem finde ich den Kontrast etwas zu hoch. Und was ist das da unten? Schnee im Vordergrund? Ich hoffe ich trete Dir nicht auf den Schlips... bin schon auf diversen Ignorlists gelandet, nur weil ich ehrlich war!

    Vllt bin ich auch einfach zu verwöhnt...

    Liebe Grüße
    Markus
  • Alina Sickert 10. Februar 2012, 13:37

    Schaut ja echt knackig und glänzend aus ... dachte erst im HG sind Wolken, aber das sind ja Berge ...
  • Wolfgang Georgi 9. Februar 2012, 20:58

    Hallo Charly,

    mächtig wie die Maschine dasteht! Knackscharf, herrliche Farben trotz tristem Wetter und sehr gelungener Bildschnitt. Gefällt mir sehr, sehr gut! LG aus der Tiefkühltruhe Oberbayern - Wolfgang
  • Maier Ute 9. Februar 2012, 20:15

    ...kommt ganz gross raus, der Vogel !!! :-))
    LG Ute
    Der Palast
    Der Palast
    Maier Ute
  • Bernd Iker 7. Februar 2012, 20:56

    Tolles Foto, klasse gemacht.
    Gefällt mir sehr.
    Gruß Bernd
  • FlugWerk 7. Februar 2012, 15:20

    Wirklich klasse. LG Tina
  • Fotographix 7. Februar 2012, 15:09

    Super, der Flieger sieht ja richtig plastisch aus.

    Gefällt mir sehr gut ;-)

    LG
    Fotographix
  • Ilona- Floh 7. Februar 2012, 12:49

    Prima Aufnahme!
    Mir gefällt die Spiegelung besonders gut!
    LG Ilona
  • Michael Bergrath 7. Februar 2012, 8:13

    Beeindruckend, Charly. Wirkt richtig gut vor der Bergflanke im Hintergrund, aber auch die heiße luft hinter dem Triebwerk sieht stark aus.

    Grüße - Mike
  • mobra 7. Februar 2012, 0:01

    super abgelichtet, stark auch der Bildschnitt +++
    lg mobra
  • Thomas Tetzner 6. Februar 2012, 22:14

    In diesem Fall stören mich die weissen Flecken vorne ein wenig. Ansonsten aber tolle dichte Komposition.
    Ist der Flieger etwas besonderes? Frage einfach mal blöd und laienhaft :-)
    Gruss
    Thomas
  • bergsteiger 6. Februar 2012, 21:48

    sehr fein :-)
  • Traude Stolz 6. Februar 2012, 21:17

    Super!!!!
    Liebe Grüße Traude