Zurück zur Liste
easy to open Mango

easy to open Mango

5.008 15

Heimerl Fritz


kostenloses Benutzerkonto, Niedersachsen

Kommentare 15

  • Stuttgarter87 14. Januar 2009, 18:49

    damn mega geil...
  • A.Ruck 14. Januar 2009, 18:46

    Ein ähnliches Bild ist auch im Buch der Fotocommunity mit Anleitung zu sehen. Aber trotzdem nett gemacht
  • HansHeitz 14. Januar 2009, 18:46

    Super Idee mit gelungener Umsetzung. Der Reißverschluss ist sauber eingepasst - auch am Ende :-). Evtl. hätte ich um die Frucht herum etwas mehr Platz gelassen. Der Rahmen geht so - ist halt Geschmacksache ;-)
    VG Hans
  • jogaja 14. Januar 2009, 18:36

    Eine super Leistung, wer das kann hat meine anerkennung, dazu braucht man viel geduld, alles paßt auch der Rahmen, lg jo
  • ninniachwen 14. Januar 2009, 18:32

    also die arbeit selber find ich klasse! ich hätte aber außen ein bisschen mehr raum gelassen und der rahmen, naja..
    aber ansonsten wirklich gut!
  • Lord Tegelort 14. Januar 2009, 18:23

    Prima, finde ich total genial.

    VG

    Stephan
  • Robin Bachmann 14. Januar 2009, 18:20

    einfach klasse ... gefällt mir sehr gut ..
    prima idee ;)

    LG Robin
  • Kerstin Schulz - Berlin 14. Januar 2009, 18:20

    Absolut klasse Bild!
    Ich würde mehr Mangos essen, ließen sie sich so leicht schälen ;-)
    Grüße Kerstin
  • its just me 14. Januar 2009, 18:15

    genial! super idee, gefällt mir sehr. lg*
  • Josef Max Hartl 14. Januar 2009, 18:13

    Eine schöne Idee hervorragend in Bild gebracht.
    LG Sepp
  • Sonja Haase 14. Januar 2009, 18:10

    Lustige Idee! Viele Grüße, Sonja.
  • Paulina Schneider 14. Januar 2009, 18:08

    Ich finde es auch super gelungen , und bedauere , dass die Frucht in Wirklichkeit nicht so aussieht . . .
    ( das wäre toll . . . )
  • Phil S. 14. Januar 2009, 18:08

    relativ sehr geil umgesetzt

    lg phil
  • Wmr Wolfgang Müller 12. Juni 2008, 17:03

    Sehr gelungene Bearbeitung.Von der Idee bis zur Umsetzung rundum gelungen.Habe mich auch mal drin versucht.Mordsarbeit.Ich kann diese Arbeit nur anerkennen.Klasse gemacht.......................
    wmr
  • Velanor G. 29. Januar 2008, 20:11

    >Bildidee - toll =)
    >Ich mag den Rahmen nicht, er ist zu breit, lenkt zu viel ab
    >Ich hätte den Reissverschluss nach dem metalischen Plättchen am Ende auch dort enden lassen, sonst sieht die Stelle etwas unschön aus
    >Auf mich wirken die Farben etwas fahl bzw. grün- oder blaustichig.... irgendwie "kalt", na ja, ist hier vielleicht auch nur subjektiv
    >Ich hätte rechts und unten vielleicht noch mehr Platz gelassen
    >Die "Montage" des Verschlusses in die Frucht finde ich sehr gelungen (außer am Verschlussende, s.o.)


    mfg
    Velanor

Informationen

Sektion
Views 5.008
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten