Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Clau.Dia´s


Complete Mitglied, Im Südwesten

Easy going...

Seele baumeln lassen, Sommer genießen...schön wars!

Griechische Impressionen (13)


die Kontakte immer dabei...
die Kontakte immer dabei...
Clau.Dia´s

Kommentare 13

  • vincent dagniesse 17. September 2016, 9:11

    superbe photo.
    wonderschon.
    vincent
  • MartinaLuna 28. August 2016, 20:20

    Das weiche Licht ist wunderbar. Welch eine traumhafte Stimmung!
  • R.M.P. 27. August 2016, 12:51

    Zum niederknien die wunderschöne Naturlandschaft mit einer Stimmung - Du hast es oben schon erwähnt - zum Seele baumeln lassen. Klasse gestaltet.
    LG Marie
  • Anette Z. 26. August 2016, 21:07

    Die Lichtstimmung ist richtig, richtig toll! Sowas wollte ich in England immer hinkgiegen ;-) Deshalb hab ich spontan erst mal aufs Herzchen geklickt.
    Das weiche Licht, die Reflexionen auf den Wellen, der Schaum und die diesige Stimmung finde ich herrlich! Die Muscheln am Strand sind ebenfalls toll, gehen aber bei mir vom Licht her ein bisschen unter. Da sind nur unmittelbar vor der Sonne noch Reflexionen.
    Aber die Wolken mit den Pastellfarben und den weichen Strukturen sind fein. Vorne der dunkle Stein ebenfalls. Und die helle Stelle am Strand, wo es feucht ist und die Sonne sich auf dem nassen Sand spiegelt.
    Gruß, Anette
  • Annelie S. 26. August 2016, 16:43

    Bald geht die Sonne unter, aber sie versteckt sich hinter der Wolkendecke und lässt sich nicht von Zuschauern bewundern...
    Aber gerade das gibt dem Foto eine wunderschöne Stimmung, warm in harmonischen Farben.
    Und so schön leer!
    LG Annelie
  • Rita340 26. August 2016, 13:47

    Was für eine schöne Lichtstimmung. Ein fantastisches Foto udn eine shcöne Erinnerung an den Urlaub.
    LG Rita
  • Feefee 26. August 2016, 9:41

    Nicht nur eine wunderbare Stimmung, auch ein sehr guter Bildaufbau.
    Muss für Dich eine fantastische Urlaubserinnerung sein.
    Liebe Grüße Ingrid
  • philophil 26. August 2016, 9:01

    Was mir gefällt, sind da tatsächlich soo wenig Menschen? Vielleicht bringt es mich als Skandinavienfan doch mal wieder in den Süden ?? Viel Aufwand von Dir, wegen dem Bildaufbau den großen Stein vorne rechts ans Wasser zu transportieren ;-) aber es hat sich gelohnt, ohne wäre .... ! VG philophil
  • LeicaPhotographer 26. August 2016, 8:17

    -erweckt reisefieber-
    wunderbare stimmung.
    lg-
  • Peter Mertz 26. August 2016, 7:41

    wie ein Gemälde
  • Klaus Boizo 25. August 2016, 22:09

    schöne stimmung.
    allemal besser als arbeiten.
    lg
    klaus
  • Clau.Dia´s 25. August 2016, 22:02

    Ich muss Dich enttäuschen, Karin. Das meiste sind Steine.
  • KarinDat. 25. August 2016, 21:58

    soooo viele Muscheln...ich glaube, da könnte ich meinen Blick kaum vom Boden lösen. Gut, dass du es getan hast, denn dein Seele-baumeln-lassen-Foto gefällt mir sehr gut. Es vermittelt eine tolle Stimmung!