Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eastside, Westside

Eastside, Westside

273 5

Rainer Ortmüller


Free Mitglied, Frankfurt

Eastside, Westside

Fassaden in Stralsund, zwei der Wenigen, die noch nicht renoviert sind.

Kommentare 5

  • Dieter Craasmann 11. September 2005, 20:13

    Vor dieser Milchbar habe ich auch gestanden und sie auch fotografiert, aber ganz anders, vielleicht stelle ich es nochmal rein. Das Plakat gab es im Frühsommer noch nicht. Die Altstadt von Strahlsund ist schon sehr weit renoviert und vor allem sehenswert.
    Gruß Dieter
  • Gerd Frey 11. September 2005, 16:08

    Eine sehr vielsagende Aussage; ganz stark!
    Gruß Gerd
  • R. BLOHM 11. September 2005, 15:26

    interessante Stadtansicht
    solche maroden Fassaden haben durchaus was für sich.

    gruss Ronny
  • Johannes Ekart 11. September 2005, 13:34

    Sehr schön marod
    Gefällt mir sehr gut
    lg
    Johannes
  • Arnd U. B. 11. September 2005, 12:37

    Das sind Ansichten...Ich glaube gern, dass dies die absoluten Ausnahmen sind...Schön, dass Du die perspektivischen Verzerrungen belassen hast...Das gehört hier einfach dazu...LG Arnd