1.615 4

Boris Langanke


Premium (Complete), Duisburg

East meets west

... oder auch Sucher trifft Spiegel.

aber das schöne 6x6 Format auf 120er Rollfilm ist allen gemeinsam. Darauf ein Guinness .. Prost!

Werbeeinblendung: http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/15779

Kommentare 4

  • Boris Langanke 19. April 2009, 11:05

    Genau, Jana, hatte ich vergessen zu erwähnen. Teamwork bei Spinat und Ricotta ...

    @Walter, probiers mal aus. Oder komm mit uns nach Essen (siehe Link zum Kalender).

    @Lars: Genau! das ist Peters Seagull:

  • Walter Nork 18. April 2009, 16:22

    Wenn ich diese Aufnahme sehe, tut es mir leid, dass ich nicht alle "Schätze" aus der Vergangenheit behalten habe, sondern leider manchmal die Inzahlungnahme oder den Verkauf zugunsten einer Neuerwerbung genutzt habe.
    Gruß walter
  • Lars F. 18. April 2009, 12:41

    Wunderschön, alleine der Optik wegen würde ich lieber so eine Kamera haben.. Da kann meine Mittelformat Holga wenig mithalten :D Ist das rechts eine Seagull?

    LG
    Lars
  • Jana67 17. April 2009, 18:31

    Und die Plattenkamera diente als Stativ, das nenne ich Kooperationsfähigkeit. Chirio!

    Liebe Grüße, Jana (-: