Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
571 7

Ralf Steinhauer


Free Mitglied, Stuttgart

earthquake

noch ein letztes aus der museumsreihe. die spiegelung der fassade ergibt ein ganz neues bild vom königsbau. schon in der fernwirkung sieht man wie unterschiedlich die glaselemente beschaffen sind, was der reinheit des kubus nicht unbedingt zuträglich ist.

<< the cube >>
<< the cube >>
Ralf Steinhauer

Kommentare 7

  • Core KW 19. Oktober 2004, 19:47

    Sehr gut....!
    :-))
  • Rainer Fritz 15. Oktober 2004, 9:39

    Ganz tolle Idee! Dieses Museumsbau mit seinen riesigen Glasfächen wird sicher noch viele schöne Gelegenheiten bieten solche Spiegelfotos zu erzeugen.
    Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut!
    LG Rainer
  • Indrani Novello 11. Oktober 2004, 13:56

    Sehr schön. Bettina hat recht: etwas mehr Kontrast wäre noch schöner.
    Und ich hätte über der gespiegelten Giebelspitze (ich weiss, so heisst das Teil nicht wirklich, du wirst mir hoffentlich das Architektur-analphabetentum vergeben) ein klein wenig mehr Platz gelassen.
    Aber ansonsten: super Idee gut umgesetzt!
  • Thomas Schorr 11. Oktober 2004, 10:10

    Wieso habe ich das nicht gesehen???

    Das ist stark wie die Gradlinigkeit unterbrochen wird. Wieder ein schöne Darstellung von alter und neuer Architektur.
    Und unten im Bild kann man Dich beim Fotografieren in der Spiegelung erkennen...Stark!
  • Bettina Diel 7. Oktober 2004, 15:40

    Wow! Wie schön! Ich mag die zitternden Säulen der Börse;-)

    Was kleines noch: Vielleicht liegts an meinem Bildschirm, aber ich finde den Kontrast etwas schwach...

    Liebe Grüße nach Stuttgart
    *g*
    Betty
  • Giftzwerg Grafix 7. Oktober 2004, 9:12

    das hat was! Weiß gar nicht was ich schreiben soll. Ist eins der wenigen Bilder, die ich länger anschaue. Coole Wirkung durch die Scheibe. Wie nach 'nem schlechten LSD-Trip ...

    *ggg*
  • AnneCaroline Be 6. Oktober 2004, 19:45

    hey ralf mag das. hab deine reihe leider verpasst aber werd mir die anderen bilder gleich mal anschauen.