720 7

Orange Sunshine


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

early piece

von der überraschung im eierkarton bis zum abstich der eiskalten nutella ...

Kommentare 7

  • Erik Schwarz 9. März 2004, 19:14

    Eierkuchen, wo, wann...klar, sofort her damit.
    LG erik
  • Mañuela Grabo 8. März 2004, 22:07

    lol
    klar mag ich eierkuchen mit apfelmus . und mit ein bisschen deckenfarbe sind sie grad so richtig lekka ...((-:
  • Orange Sunshine 8. März 2004, 19:23

    oh, der erik darf nicht traubig sein, der muss mit. die tabletten oben in ders chachtel sind die pillen für den mann danach (so was wie »renny-räumt-den-magen-auf«), die unten sind gegen mein chronisches erdbeben und die cluster-kopfschmerzen. mögt ihr eierkuchen mit apfelmus? dann könnt ihr euch welche von meiner küchendecke abkratzen ... :o}
  • Mañuela Grabo 7. März 2004, 23:32

    für wen sind eigendlich die tabletten ? und wogegen vor allem ? oder wofür ?
  • Mañuela Grabo 7. März 2004, 23:30

    oh , das ist ja total lieb von dir . darf ich erik mitbringen ? der ist total traurig und möcht auch so gerne was abhaben ....((-:
  • Orange Sunshine 7. März 2004, 21:36

    das habe ich nur für dich gemacht. als einladung zu einem frühstück mit mir, dann mach ich dir auch ein tafelschokoladebrötchen. :o}
  • Mañuela Grabo 7. März 2004, 16:42

    (((-: