Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
894 5

Ronald Schönberg


Free Mitglied, Berlin

Early Morning

Irgendwo in der Nähe von Hammerfest
Nach einer nächtlichen Polarlichtjagd trieb mich ein unruhiger Schlaf sehr früh wieder aufs Deck.
Es gibt in Norwegen immer etwas, das man verpassen könnte.
Hier errinnert mich das Foto an eine sagenhafte Stimmung.

Kommentare 5

  • Katrin Fuechschen 4. November 2006, 23:03

    sieht ein bissl aus wie gemalt und nicht wie ein foto. wer da wohl schon durch den schnee an board gespapft ist ..

    lg
    katrin
  • Silvia Richters 2. November 2006, 19:27

    Super. Tolles Landschaftsfoto.Ich erinnere mich auch sehr gut daran. Wir waren im März da. Ich habe das auch gerne gemacht, früh aufstehen und allein mit dieser sagenhaften Landschaft zu sein.
    Liebe Grüße Silvia
  • Ute A. 31. Oktober 2006, 16:55

    Was für eine angenehm ruhige Stimmung. Mir gefällt auch, dass du einen Teil des Schiffes mit auf dem Bild hast.
    LG Ute
  • Robert Koch 31. Oktober 2006, 12:48

    Grandiose Natur,
    kommt durch das Bild gut rüber.

    Gruß,
    Rob
  • Ralf Bolte 31. Oktober 2006, 12:40

    Hier zumindest hast Du die Stimmung nicht verpasst! Aber das Gefühl kenn' ich, nicht nur die Landschaften dort, sondern auch die Stimmungen können so schnell wechseln...
    vg, Ralf