Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
656 7

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

early morning

in Wolwedans

Kommentare 7

  • Annette Arriëns 28. September 2008, 20:52

    @Peter: mir sind die schwarzen Tüpfli dort auch schon aufgefallen. Ich vermute, dass es Strause sind. Die waren da ab und zu zu beobachten.
    @Marc: für so ein Erlebnis lohnt sich auf jedem Fall mal früh hraus zu gehen. Ist sonst auch nicht so mein Hobby, aber wenn ich die inneren Schweinehündinnen überwunden habe, bin ich immer wieder sehr stolz und glücklich nach einem solchen Erlebnis! Die Sonne kam zuerst ganz hinten im Bild, müsste mal im Archiv nach sonnebadende Grasbüschel suchen.
    @all: danke für Eueres Feedback.
  • Peter Arnheiter 28. September 2008, 20:33

    Sehr, sehr eindrücklich, diese frühe Morgenstimmung in Namibia! Mich faszinieren die herben Farben, mich begeistert die riesige Schärfentiefe genau so wie der feine Verlauf des Himmels-Graus. Sehe ich da links auf der unermesslichen Ebene und ebenso weit rechts aussen Tiere auf ihrer Frühpirsch ?
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Gisela Schwede 27. September 2008, 19:43

    Aha, nochmal Namibia, gefällt mir,
    lg Gisela
  • Roland Zumbühl 27. September 2008, 12:59

    Auf mich wirkts aussergewöhnlich, dass im Düsteren so viele Farben dämmern ... und man sie erkennt.
  • Doc Martin 27. September 2008, 11:42

    Sehr schön anzuschauen, diese karge fast planetenartige Landschaft. sowas liebe ich.
    LG Martin
  • Lehmann Marc 26. September 2008, 22:41

    Ja die Farben kommen zu dieser Zeit offensichtlich sehr weich und zart (kenne ich nicht aus eigener Erfahrung, zu der Zeit bin ich am ... ) Mir fehlt das klitzekleine Gramm an aufkeimender Frühmorgenwärme in der Wüste und sei's nur durch einen minimal bestrahlten Grashalm (= whl. ein psychisches Problem durch den Herbstbeginn in unseren Graden ?! ;-)
    mfg marc
    (mache Dir morgen ein Bild von Deinem Wohnort, bin von Amtes wegen dort , allerdings nicht sooo früh ;-)
  • Ruth Bernegger 26. September 2008, 21:27

    ja ja Morgenstimmungen finde ich sehr spannend. Eine ganz schöne Farbenvielfalt und Ruhe zeigt diese wunderschöne Landschaft... Ich bekomme Fernweh!!!!!
    LG Ruth