1.966 6

JHM83


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

E30

...da muss man doch einen langen hals machen...

Kommentare 6

  • RMC 27. Januar 2008, 22:20

    Endlich mal ein Autofoto, das nicht so gestellt und prollig ist... Vermisse meinen Eta.

    Gruß
  • Markus S. 30. November 2007, 17:49

    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut und erinnert mich an meinen alten 320i, den ich mal hatte. War ein tolles Auto.
    Grüße
    Markus
  • S. Michael 27. November 2007, 23:06

    Superklasse, der schönste Bayer ... erstklassig abgelichtet... kommt zu den Favs ;)
    bin begeistert!
  • | Thor | 27. November 2007, 10:45

    Hi Henning, eine schöne Bildwirkung: quergestellt mit den nach links guckenden Insassen. Auch der Schnitt ist stimmig. Liebe Grüße, Thor. :)
  • Maik Wiens | uMWeltphoto 26. November 2007, 14:33

    klasse stimmungsbild!
  • Willi Thiel 25. November 2007, 20:53

    einen der schönsten 3er von bmw
    vor allem man konnte es sehen
    und außerdem
    da war der m3 noch ein m3!!
    schönes foto
    vg willi

Informationen

Sektion
Views 1.966
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten