1.050 3

KBS 980 DR


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

E13 bei Sonne

Am Pfingstsonntag bestritt Dynamo Dresden das letzte Heimspiel vor der Sommerpause, bevor noch ein Relegationsspiel vor heimischer Kulisse gewonnen werden mußte.
Aus diesem Anlaß verkehrten wieder Verstärkerfahrten als Linie E13, so daß ich dieses Motiv erstmals erfolgreich mit Tatrawagen im Linienverkehr umsetzen konnte. Mit Tatra auf Sonderfahrt hatte es den Pfingstsonntag des Vorjahres schon geklappt. ;-)

E13 im Regen | Teil 2
E13 im Regen | Teil 2
Thomas Nopper


224 218+224 217+244 033
Güntzplatz
19.5.2013

Kommentare 3

  • Thomas N. (Drittaccount) 1. Juni 2013, 14:59

    Das Motiv ist wirklich klasse, warum mir das bis zur Tatra-Sonderfahrt letztes Jahr noch nicht aufgefallen ist, weiß ich auch nicht.

    Mit der Sonne hatte ich dieses Jahr noch nicht soviel Glück, meistens wenn ich Freizeit habe regnet es ;-)

    PS: Danke für das Verlinken meines Fotos....

    Viele Grüße
    Thomas
  • Uwe Fligge 31. Mai 2013, 22:31

    Die Fotostelle entpuppt sich als Pfingstmotiv.
    Sehr schön im Licht, das dieses Jahr nicht selbstverständlich ist.
    T4-Sonderfahrt
    T4-Sonderfahrt
    Uwe Fligge
    VG Uwe
  • Dieter Jüngling 31. Mai 2013, 22:24

    Genau hier, in den Gegensatz von alter Architektur und Plattenabu, passt diese Traktion hin.
    Feines Motiv.
    Gruß D. J.