e v e n i n g . t h e m e
In den Sommermonaten verschiebt sich nicht nur meine bevorzugte Zeit für Ausflüge in die Abendstunden. ;)
e v e n i n g . t h e m e
In den Sommermonaten verschiebt sich nicht nur meine bevorzugte Zeit für Ausflüge in die Abendstunden. ;)
ayla77 28. Juli 2025, 21:01
Eine wunderschöne Farbstimmung. Liebe Grüße, BettinaTraumbild 18. Juli 2025, 3:43
Sehr stimmungsvoll und ruhig wirkt deine Aufnahme.So darf ein Abend ausklingen.
LG Claudia
Edwin Lukas 15. Juli 2025, 20:16
Toller Moment.!Ich hätte hier gerne etwas mehr VDG gesehen und dann 16:9 mit einem drittel Himmel.
LG Edwin
alicefairy 15. Juli 2025, 18:26
gut gezeigtLg Alice
Torsten Hartmann Photography 15. Juli 2025, 18:25
Wunderschöne stimmungsvolle Szenerie, schön in Szene gesetzt.