1.849 16

Ka Ba


kostenloses Benutzerkonto, dem Saarland

e u r e k a

- auf immergrünen weiden -


drei tage schwebst Du nun zwischen erde und himmel - nimm einen lieben gruss an siamun mit und hab ein Auge auf ihn..

warum ist uns diese vorstellung eigentlich immer so kitschig?
wie frisch aus der wendy..

Kommentare 16

  • Thomas Lebkücher ™ 16. Mai 2008, 12:43

    ... ich liebe Wendy!
  • ANDERSge SEHEN 25. Januar 2007, 15:53

    Die Collage ist dir wunderbar gelungen ,
    eine gelungene Präsentation von dir.
    Die Farben sind fantastisch,
    das sieht gewaltig aus.
    LG aus Berlin AgS ;-)

  • Sonja Rasche 15. Januar 2007, 17:58

    Traumaft schön, wenn auch aus einem sehr traurigen Anlass. LG sonja
  • Wolfgang Hermann 1. Januar 2007, 22:16

    katharina... ich wünsch dir auch alles Liebe für 2007 !
    LG
    Wolfgang
  • Lucia BaHa. 1. Januar 2007, 22:12

    ach ne! das tut mir leid
  • Matthias Endriß 1. Januar 2007, 17:39

    Stimmt, hat schon was Kitschiges... Aber wer weiß, wie es im Pferdehimmel aussieht...
    LG Matthias
  • Ellen Vierhaus 1. Januar 2007, 10:10

    Liebe KaBa, Abschiede gehören nun mal zu unserem Leben und sie sind unterschiedlich schwer..... Wennman viele Freunde hat, muß man sich auch leider öfter "verabschieden"......
    Es tröstet sicherlich die Vorstellung von einem bessern Dasein im Anschluß (an das ich persönlich nicht glaube), mich tröstet dann, wenn der Verabschiedete ein schönes und vor allem geliebtes! Leben hatte .
    Ein schöne Verarbeitung hast du uns hier gezeigt..... Ich wünsche dir alles Gute für 2007 ! Ellen
  • Melitta Burger 31. Dezember 2006, 19:30

    Schmerz gehört genau so zum Leben wie "Kitsch" und wenn Kitsch tröstet, dann kann er nicht schlecht sein.

    Eine sehr gefühlvolle Darstellung mit Worten, die zu Herzen gehen.

    Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir!
    Millie
  • Ka Ba 31. Dezember 2006, 16:43

    hallo Ihr Lieben! eureka war das Pferd einer Freundin, die meine Bilder in der fc immer sehr genau ansieht..

    @michael: muss mir unbedingt mal so einen wachturm anschauen, denen gehe ich normalerweise immer aus dem Weg, aber vielleicht kann ich ja noch was lernen über Kitsch ;-)

    @armand: Du hast recht! obwohl pures feinstes Futter unter den Hufen doch echt eine paradiesische Vorstellung ist, oder?! und natürlich KEIN Bauchweh nach dem Verzehr!

    @all: GUTEN RUTSCH!!! und alles Liebe fürs neue Jahr!
  • Peter H.K. 31. Dezember 2006, 15:32

    viele grüße
  • Tine Wunn 31. Dezember 2006, 11:52

    es scheint, als ob die wolken dein pferd mitnehmen würden auf ihrem weg... michael hat es sehr schön gesagt...es mag kitschig sein, aber danach fragt niemand, wenn es trösten kann!
    alles liebe für dich!
    tine
  • Dietmar Theobald 31. Dezember 2006, 11:48

    Ich glaube fest daran, dass man sich wiedersieht...sehr gefühlvolle zusammenstellung...
    lg Dietmar
  • Peter Benk 31. Dezember 2006, 11:18

    Ein Traumbild, wundervoll komponiert, besonders gefallen mir die Wolkenstrukturen und die Farben.
    Eine schöne Erinnerung an Dein Pferd.
    LG Peter
  • Armand Wagner 31. Dezember 2006, 11:06

    Dein Pferd, das tut mir leid :-((

    zum Foto, wäre besser, wenn es auf einer Wiese, anstatt auf Weizen/Hafer oder was auch immer das ist, stehen würde.
    Aber das ist jetzt nat. Nebensächlich !
    LG Armchen