Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
E.... u.... d.. T...... k.....

E.... u.... d.. T...... k.....

2.645 17

E.... u.... d.. T...... k.....

Einundzwanzigster Dezember

Weihnachtsputz.....der Putzteufel hat nämlich frei, lach, und Peach ist jetzt nicht grad der ordentlichste !

Viel Erfolg

Die Lösung von gestern ist :

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

D.. T..... i.. e.. E...........
D.. T..... i.. e.. E...........
Brigitte Niestrath


Eine Nachricht noch wegen morgen :

Das Rätsel kommt morgen später, die Nachteulen können noch kucken, die anderen können dann übermorgen raten ;-))

Kommentare 17

  • mathias.b 21. Dezember 2018, 19:52

    ..und ruck-zuck ist man fertig mit der hausarbeit, so einfach ist das :-)
    wieder sehr schön gestaltet.....
    lg
    ...was mir noch einfällt , du hast doch hoffentlich nicht wieder die jeans von deinem lieben mann verschnitten, kann mich da so schwach an was erinnern ;-))
    • Brigitte Niestrath 21. Dezember 2018, 22:17

      Lachhhhhhhhhhhh ;-))))
      Also, das wäre ja eher eine Mädchenjeans gewesen, wegen der Blümchen ;-)
      Ich war schon drauf und dran, aber dann fiel mir ein, das ich eine Tüte Puppenstubenzeug von meiner Nichte bekommen habe, wenn da mal kein kleiner Teppich drin ist,.....und so war es ;-)
      Ansonsten hätte ich auch ein kleines Stück von unserem Teppich rausgeschnitten, lach, an einer Stelle die man nicht sieht !
    • mathias.b 22. Dezember 2018, 12:20

      lach....ja die blümchen ließen mich dann doch etwas zweifeln...na von eurem teppich wäre natürlich auch ne idee gewesen......
      ....ist aber auch doof , dann kann man ja nix mehr drunter kehren ;-))))
  • RENARAM 21. Dezember 2018, 10:51

    Klasse gestaltet LG Renate
  • Heike T. 21. Dezember 2018, 8:59

    Wenn`s schnell gehen muss mache ich das immer so ;oD
    LG, Heike
  • Corinna Lichtenberg 20. Dezember 2018, 22:36

    Schade, dass ich keine Teppiche habe! Nur Laminat überall, so ein Pech! So toll hast du das wieder gemacht!
    Liebe Grüße Corinna
  • Helga Ammann 20. Dezember 2018, 20:53

    Man soll es sich so einfach machen
    wie es geht....
    Dann hat man auch nicht so einen harten Fußboden...
    Liebe Gitti, ganz zauberhaft,wie immer.
    Mein Kompliment und liebe Grüße Helga
  • Verena M. 20. Dezember 2018, 20:30

    Meine Mädels machen das gern.
    Ich bin mal gespannt was mein Weihnachtsputz so alles zu Tage bringen wird. Ich denke da wird die eine oder andere vertrocknete Kaustange wieder auftauchen.LG Verena
  • Glücksfliegenpilz 20. Dezember 2018, 20:06

    etwas unter den Teppich kehren, ja wenn´s so einfach wäre ...
    Auslegeware voll verklebt !! Nix geht da.
    Einfach köstlich !!
    liebe Grüße Barbara
    • Astrid Hallmann 20. Dezember 2018, 20:17

      Hallo Glücksfliegenpilz, bitte nicht öffentlich schreiben. Nur eine PN an Gitti. Es soll doch ein Rätsel für alle bleiben.
  • bri-cecile 20. Dezember 2018, 19:32

    Irgendwann hat man dann einen Berg im Zimmer!!!!!
    ;-))))  LG  brigitte
  • Axel Sand 20. Dezember 2018, 19:01

    Das hast Du wieder toll gemacht!
    Gruß Axel
  • Mary.D. 20. Dezember 2018, 18:37

    Grins...das kommt mir sehr bekannt vor! :-)
    LG Mary
  • Astrid Hallmann 20. Dezember 2018, 18:29

    Wer möchte das nicht mal, lach. Du hast Ideen.
    Du hast es wieder klasse umgesetzt.
    Liebe Grüße Astrid
  • Ingrid Sihler 20. Dezember 2018, 18:28

    So halte ich es auch, echt süß wieder gestaltet, wunderschön und
    danke für den Hinweis!!!

    LG Ingrid
  • alesiG 20. Dezember 2018, 18:27

    Hallo Gitti
    Ich lach mich weg du bist genial.
    l.g allesiG
  • Astrid Wiezorek 20. Dezember 2018, 18:25

    Erste!

    Bei Peach sieht es ja ganz schön wüst aus, aber er weiß sich zu helfen. Das ist eine gute Idee, könnte ich eigentlich auch mal machen. Da ist man auf jeden Fall schneller mit der Hausarbeit fertig.
    Ich lach mich schlapp, das ist so toll umgesetzt. Und die kleinen Details, ich schmunzle immer wieder.
    Schön gemacht liebe Gitti, FM ist raus.
    LG Astrid

    PS. Danke fürs Bescheid sagen wegen morgen, nicht dass ich wieder Ärger mit meinen Fellträgern bekomme.
    *lach*