3.247 15

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

E.- Terminal

DRI

Kommentare 15

  • werner weis 28. Dezember 2010, 22:05



    gültig
    Bistro

    golden
    gut
  • ruepix 11. Dezember 2009, 8:27

    Neben der brillanten Schärfe und der differenzierten Detailwiedergabe ist bei diesem Foto auch der Tonwertumfang zu loben.
    LG Detlef
  • Reinhard Irskens 9. Dezember 2009, 20:31

    Hallo Carl-Jürgen!
    Kann Dieter nur beipflichten, die Klarheit und der Detailreichtum besticht immer in deinen Bildern!
    Einfach mal ein großes Kompliment!
    +++

    LG Reinhard
  • diesunddas 9. Dezember 2009, 15:07

    sieht imponierend auf - immer sehr klare Aufnahme von Dir - gruß Vilja
  • Walter Fischer 8. Dezember 2009, 23:29

    Monumental-merkwürdig-Bau.
    Schöner Blickwinkel und feine Bea. Der dunkle Bereich unten ist nur ganz knapp vorm Schwarzwerden aber es ist noch Zeichnung drin! Die KLomposition gefällt mir und die symbolische Kontraste sind schön eingefangen. Insgesamt habe ich das Gefühl, das Bild ist recht schwerer als links. Kann´s damit zusammenhängen, dass das Gebäude recht nicht abgeschlossen ist??
    Gruß, Walter.
  • Uwe Schmidt 3 8. Dezember 2009, 20:38

    Großartige Arbeit! Was anderes als der Altagsbrei!
    Gruß Uwe
  • MHo 8. Dezember 2009, 20:15

    Auch wieder so richtig gut.
    Immer wenn ich glaube, mir ist ein DRI gelungen, schaue ich Deine Bilder an.
    Dann weiß ich, bei mir ist noch viel Luft nach oben...
    LG MHo
  • Wolfgang Baus 8. Dezember 2009, 19:34

    Ich bewundere auch immer wieder die Klarheit und Schärfe, und der Knaller ist ohne PS sondern mit PSP.
    Bei mir ist es egal mit was ich es versuche, so bekomme ich es nicht hin.

    VG Wolfgang
  • Foto Harry 8. Dezember 2009, 18:40

    Mich beeidruckt auch immer wieder die Bildschärfe,- wenn in den oberen Etagenräumen eine Wanduhr wär,-könnte man im Orginalfoto sicher den Aufnahmezeitpunkt mit der "digitalen Lupe" erkennen.
    VG Harry
  • Wolfgang Keller 8. Dezember 2009, 18:30

    Exponierte Büros! Klasse Foto - einmal mehr!
    LG Wolfgang
  • Harry H. Zimmermann 8. Dezember 2009, 18:27

    geht mir so wie Dieter. PS ist mir aber einfach zu teuer :-(
    Gruß Harry
  • Marco Pagel 8. Dezember 2009, 18:26

    Fein, fein.

    grMP
  • Holger Bürgel 8. Dezember 2009, 18:10

    Eine fantastische Aufnahme und starke Farben.

    LG Holger
  • Marineart 8. Dezember 2009, 17:56

    Herrliche Aufnahme - klasse Komposition!
    Gratuliere!
    Gruß

    Marineart
  • Dieter Craasmann 8. Dezember 2009, 17:26

    Wenn ich Deine Aufnahmen sehe,
    fällt mir immer diese Klarheit und der Detailreichtum auf.
    Einfach spitzenmässig und für mich der Anlass,
    es auch mal mit PS und DRI zu versuchen.
    Eine ganz hervorragende Aufnahme.
    Viele Grüße
    Dieter