14.130 9

Objek-tief


Premium (World), Nordisch by nature

E R D U N G 9

An die, die es wissen sollten.
Nur eine Befestigung ? Finde ich zu aufwendig.
Die Armierung in der Betonwand mitgeerdet ?
Oder nur Vorschriften des deutschen Amtsschimmels ?


geht nich so in fullscreen

Kommentare 9

  • Dorothee 9 28. März 2022, 11:40

    deine fullscreen-Anmerkungen amüsieren mich, ich lese sie jedes Mal :-))
  • K. 28. März 2022, 10:13

    Das ganze funktioniert natürlich nur wen die Anzahl der der Milchtüten zu Kaffee 50:1 beträgt und das Gebäude sich in relativer Waage zur dort wirkenden senkrecht wirkenden Gravitationskraft befindet. 

    V.G. K..
  • anamcara373 27. März 2022, 20:41

    ... is immer wichtig... ;-)
    Liebe Grüße, KATRiN ;-)
  • Georg2020 27. März 2022, 20:34

    Ach ja, und ein bisschen komisch guckt er ja schon...
  • Georg2020 27. März 2022, 20:33

    Also, ich als Profi für KabelElektroDingens sage mal, dass hier die Diffusorkapazität den kapillaren Lithiumzelldruck um das 9fache osmoidiert. Mindestens.  
    Empfehle deswegen die Anwendung eines Wechelstrom-Pömpels, mit linksgedrehten Kilobytes.
  • herbie.t 27. März 2022, 20:05

    Das schaut nach einem sogenannten "Erdungsfestpunkt" aus. Und ja, der sollte innen mit der Bewehrung verbunden sein.
    • Objek-tief 27. März 2022, 20:08

      ich wußte doch daß es hier spezialisten gibt. kann sowas nachträglich gesetzt werden (sieht ja hier so aus) wie wird der dann an die armierung angeschlossen ?
    • herbie.t 27. März 2022, 20:36

      Normalerweise wird sowas innen an der Schalung befestigt und dann mit eingegossen. Vielleicht ist es auch eine Wanddurchführung, die dann innen mit dem weiteren Potentialausgleich verbunden ist.
      Es ist auf jeden Fall mehr als eine einfache Befestigung, das würde man nicht so aufwendig ausführen.

Informationen

Sektionen
Ordner WAS SONST NOCH WAR .
Views 14.130
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM3
Objektiv Sony FE 24-105mm F4 G OSS (SEL24105G)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 103.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten