2.490 13

Marc Lorenz


kostenloses Benutzerkonto, Trier

E n e s a

Model: Enesa (my-models.lu)
Licht: Felix Rachor
Location: studioCOMMUNITY, Quierschied

Entstanden beim Fashion Workshop der studioCOMMUNITY. Referent war der Hammer Fotograf Felix Rachor.

Vielen Dank fürs anschauen!

Neuer Versuch, danke Felix!

E n e s a | v2
E n e s a | v2
Marc Lorenz

Kommentare 13

  • Carolin Karla 16. April 2009, 23:35

    mir gefällt das, ist in der kleinen Ansicht schon ein Hingucker, einfach weil es sich von anderen Bildern abhebt und irgendwie regt es doch auch die Phantasie an...

    LG, Caro
  • jhelldobler 23. Februar 2009, 23:38

    Hi Marc,
    lustige Diskussionen hast Du hier angestoßen. Macht echt Spaß mitzulesen.
    Mein Senf: Tolles Model, aber auch ich bin mir nicht sicher, ob der gleißende Schein des Blitzes - ich hoffe das Einstellicht ist humaner - das Make up überleben lässt. :-)
    Gruß Jens ( Du weist ja wie ich das meine ...)
  • Jens R. Diercks 22. Februar 2009, 10:46

    Na gut, dann gebe ich auch noch meinen Senf dazu ab ;-)
    Ich kann mit solche Art Fotos nichts anfangen. Wenn ich mir das auch noch als Fotoabzug (Papierbild) vorstelle ?
    Dieser Blendenfleck rechts oben. Das gesamte überbelichtete. Da ist es mir egal was ein Felix will.
    Das Ergebnis ist wichtig und das ist in keiner Weise mein Geschmack.
    Abe es findet sich vielleicht auch noch jemand der schreibt: Schönes Foto.
    GLG
    Jens
  • Natalie Vollmer 21. Februar 2009, 13:19

    Ich hab dir meine Meinung dazu ja schon live gesagt, mich stört das Helle auch. Das Gesicht hätte ich gerne mal in "richtig" gesehen, dieses Model ist hammer hübsch. An den "Fussel" hätte ich mich mit CS mal drangegeben, vielleicht stempeln? Wie alle anderen schon sagten, es ist nicht wirklich schlecht, nur das Helle lenkt unheimlich vom Motiv ab....

    Nichts für ungut

    Natalie
  • Marc Lorenz 20. Februar 2009, 11:52

    Das Licht war so vorgesehen und ist auch so umgesetzt worden. Es ist weder Low- noch High Key, einfach mit Gegenlicht. Die Punkte im Haar sind Fussel auf der Linse ;-) welche wir direkt nach diesem Set entfernt haben (Kollektives Linsen putzen ;-)).
  • Heiko Schmitz 20. Februar 2009, 11:38

    Hallo Marc!
    Mmmh, weis noch nicht so wirklich was mit dem Foto anzufangen!
    Ist mir auch echt zu hell! Und die Reflexion rechts oben im Haar iritiert zusätztlich!
    Schnitt und Schärfe sind gut, aber sooo hell! Mmhhh...
  • Bianca Streit 20. Februar 2009, 11:22

    Bildschnitt, Model und Rahmen finde ich klasse!
    Das helle ist jetzt auch nicht meins,
    ich finde es schade, um das hübsche Gesicht!

    Lg Bianca
  • Dirk Kuniß 20. Februar 2009, 11:13

    oh, also hiermit habe ich im ersten eindruck und im zweiten auch... leichte probleme, ehrlich gesagt! weil, ein high key ist es ja nicht wirklich... ganz schwierig! ich bin sehr unsicher in der beurteilung!!!
    grüße,
    dirk
  • Foto Didi 20. Februar 2009, 8:30

    sehr schön, was Felix so alles will, was willst den Du? Stelle doch mal ein rein was Du willst ;-)

    Bin schon mal gespannt und LG Didi
  • Daniel Prediger 19. Februar 2009, 23:06

    Sorry mir gefällt es garnicht :(.

    LG Daniel
  • Marc Lorenz 19. Februar 2009, 22:43

    Hey Frank,
    ja, Felix hat es so gewollt! :D
  • Frank Streit 19. Februar 2009, 22:41

    hi Marc !

    HELL ?? Hat der Felix das so gewollt ?
    Da muß ich jetzt mal länger kucken, um mich damit anzufreunden...hat aber was...

    grüße

    frank

Informationen

Sektion
Views 2.490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz