Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

* E n d s t a t i o n *

hierbei handelt es sich um ein fotoprojekt mehrerer mitglieder.
mehr dazu - Fight-Club

Stadtdepression 03.11.2013
Stadtdepression 03.11.2013
Fight-Club

Kommentare 15

  • Sybil.J 16. November 2013, 21:18

    @Friendlyone: Das macht ja nichts...
    (Übrigens finde ich Racheanmerkungen reichlich kindisch ;-))
  • Friendlyone 16. November 2013, 17:05

    Mir fehlt die Aussage. Der Bildschnitt ist nicht sehr vorteilhaft.
    VG Michael
  • SuR 73 7. November 2013, 9:33

    so lang der Empfang drinnen gut ist... feines Bild.

    VG
  • Delectrave 6. November 2013, 8:13

    Wenn man den Rasen mäht und ein bisschen Farbe an die Wände bringt, geht´s ja ;) Ist schon ne traurige Ecke, die du ausgewählt hast.

    Dave
  • RA Photographie 5. November 2013, 17:11

    Selbst die abgehärtetsten Großstadtkinder hätten auf diesem Hinterhof keine Lust am Spielen....

    LG Roland
  • Mrs. White 4. November 2013, 23:15

    Das ist ja mal richtig trostlos - die Schräge passt sehr gut - eine gelungene Umsetzung des Themas!
    LG
  • -bk- 4. November 2013, 21:43

    Das Bild ist so schön schräg, da kippt gleich das Kühlaggregat von der Wand und der Stuhl um;-)
    Tolles Motiv hast Du da gefunden. Das einzige was mich hier ein klein wenig irritiert ist der Schirmständer auf dem Stuhl, er sieht somit so selten benutzt aus. Ansonsten ein sehr deprimierendes Plätzchen.
    LG Bernd
  • ArnoB 4. November 2013, 21:17

    Wenn das mein einziges Grün wär - deprimierend...

    Die Schräge find ich gut - sie löst bei mir Emotion aus... macht das Bild abfallend und damit die Stimmung negativ...

    LG
    Arno
  • O.K.50 4. November 2013, 12:10

    in den Abgründen der vergessenen Ecken, die mensch so gerne im Verborgenen hält.
    Schräg, bezeichnend, traurig..........und so ein bisschen die Gleichgültigkeit betonend.

    Für das Thema des Tages hast Du Dir ein echt passendes Motiv ausgesucht.

    VG
  • José Cambrer 4. November 2013, 6:18

    Stark !!!
    LG Joey
  • Ariane Coerper 3. November 2013, 22:45

    Deprimierender geht's nicht mehr....Volltreffer zum Thema!
    LG Ariane
  • Bea Dietrich-Gromotka 3. November 2013, 22:29

    - eins meiner Lieblingsbilder zum heutigen Projekt, Glückwunsch !!!
  • Werner Lott 3. November 2013, 22:03

    Ich musste zweimal schauen um zu sehen was Du meinst. Dann erst habe ich den Stuhl im Hintergrund entdeckt.
    Da hast Du ein tolles Auge gehabt. Auch die s/w Umsetzung spricht mich an.

    LG Werner
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 3. November 2013, 21:29

    lauschiges Plätzchen ;-)
    gefällt
  • Kawachi 3. November 2013, 20:53

    Trostlose Hinterhofatmosphäre. Die Schrägen unterstreichen das Ganze noch zusätzlich.
    LG Peter

Informationen

Sektion
Ordner Fight Club
Views 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz