Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
380 2

Michael R


Free Mitglied, Düsseldorf

E-Motion

Es sollte ein Cover für ein Album werden.
Was haltet ihr davon?

Kommentare 2

  • Johannes Schmitt 17. Februar 2003, 23:53

    die idee kommt sehr geil. ich würde das ganze nochmal neu machen, ich finde dem ganzen fehlt tiefenschärfe, und ein etwas anderer blickwinkel. auch die aufgemalte kasette könnte noch besser mit der realen "verschmilzen".

    also die idee finde ich super, nur würde ich an der ausarbeitung nochmal arbeiten. probiers nochmal. lohnt sich bestimmt !
  • Katharina Brunner 5. Februar 2003, 19:12

    hallo!

    Gefällz mir gut. Tolle Idee.

    MfG katha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz