Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.701 31

Thomas Herzog


Basic Mitglied, Graben-Neudorf

E L T E R N

40D ~ 420 mm ~ 1/800" ~ f 8 ~ ISO 100

-----------------------------------------------------

ACHTUNG . . . DAS IST KEIN RICHTIGES NATURFOTO.

Eigentlich ist es FullFrame und unbearbeitet, allerdings habe ich einen Altvogel von einem anderen Foto in dieses hier versetzt . . . die Pose beider Vögel schrie förmlich danach.

Liebe Mit-Naturfotografen . . . seht es als kleine Spielerei mit einem ansehlichen Ergebnis . . . normalerweise sind meine Fotos nicht gefaked.

Kommentare 31

  • Rosita Topp 23. April 2014, 21:44

    Gefällt mir sehr gut, sieht aus wie ein Schärenschnitt
    LG Rosita
  • Mario Voigt 24. Mai 2009, 22:06

    Wunderschönes Bild. Das darf - tja vielleicht muss - sogar mittig sein, finde ich.
    Und wenn Du so deutlich auf die Montage hinweist, ist da wirklich nichts gegen zu sagen. Schließlich darf ein Natrufotograf zur Abwechslung auch mal spielen.
    Gruß Mario
  • L-o-r-a-n-t 24. Mai 2009, 3:40

    bis auf die kleine überstrahlumg links find ichs super
  • boerre27 21. Mai 2009, 11:49

    Es ist einfach genial, Deine Idee war äußerst kreativ und Du hast es brilliant umgesetzt. Wahrscheinlich hätten es die Wenigsten bemerkt, wenn Du es nicht geschrieben hättest *g*.

    Ein schönes verlängertes Wochenende - boerre27
  • Rita und Robert Priemer 21. Mai 2009, 11:49

    Ich habe gerade in deinen Bildern "geblättert", du machst ausgesprochen gute Fotos, sehr beeindruckend! Danke für deine Ehrlichkeit, die leider, leider nicht selbstverständlich ist. Gruß Rita
  • Richard Rotter 21. Mai 2009, 11:22

    Tolle Scherenschnittaufnahme.
    Gruß Richard
  • Babs Sch 21. Mai 2009, 2:06

    Gut umgesetzt und einen * für Deine Ehrlichkeit.
    LG Babs
  • Tho Mas 20. Mai 2009, 15:32

    Der Faker hat es einfach drauf………………Kompliment!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß
    Thomas
  • Anne Gie. 19. Mai 2009, 14:22

    Das hast du echt klasse umgesetzt !!!!
    Bin schwer begeistert, herrliche Stimmung :O)
    Liebe Grüße ANNE
  • Dieter Goebel-Berggold 19. Mai 2009, 11:16

    Klasse stimmungsvolles Bild.
    Bin gerade beim Schreiben durch ein lautes Vogelgezeter unterbrochen worden.ich schaue auf die Terrasse und -sehe noch, wie eine Elster eine junge Amsel aus dem Nest klaut und mit dem Vogel im Schnabel davonfliegt. Was für ein Schauspiel. Leider war meine Kamera nicht bereit.
    Gruß Dieter
  • Florian Dümig 19. Mai 2009, 0:02

    tip top
  • Anla 18. Mai 2009, 23:39

    Hier hat es sich aber gelohnt......ein ganz herrliches Bild ist daraus geworden....sieht nach Liebe und Beschützen aus, ein wunderbarer Schattenriß !
    Gruß Anla
  • Maximilian Dorsch 18. Mai 2009, 23:03

    Eine realistische Darstellung, gekonnt bearbeitet.
    Gruß, Max!
  • Markus Keller 18. Mai 2009, 22:06

    Für mich zählt immer das Ergebnis und das kann sich wirklich sehen lassen, ganz tolle Stimmung, die da rüberkommt, ich liebe solche Silhouettenaufnahmen
    Gruß, Markus
  • Wiltrud Doerk 18. Mai 2009, 21:26

    Paßt doch ...!
    Absolut stark, Thomas, hätte niemand gemerkt!
    LG Wiltrud