Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.608 6

Hannah Maren


Free Mitglied, Basel

e l e v a t o r

Herzlichen Dank an Fotograf Hugo Ortiz für das tolle Shooting!
Bearbeitung ist von mir, eure Meinung dazu würde mich interessieren. Kritik ist wie immer sehr erwünscht!

Hannah Maren
Hannah Maren
Hannah Maren

häusliche Gewalt
häusliche Gewalt
Hannah Maren

Kommentare 6

  • Skippyboy66 16. Mai 2010, 15:51

    Gûten idee und crop.

    Sehr schöne sedcard habst du,

    Chris (Skippy)
  • Hannah Maren 28. September 2009, 22:43

    @Hans-Peter: das hast Du gut gesehen. Das liegt daran, dass die Idee erst nach dem Shooting geboren wurde, als ich die Bilder durchgesehen habe. Sie stammt genau genommen auch nicht von mir sondern von meinem Freund=o)
    Aber ja, ich denke, ich werde sie beim nächsten Studioshoot noch einmal aufgreifen und optimieren. Jetzt reizt es mich!
  • Hans-Peter Jakob 28. September 2009, 22:31

    Finde es nicht zu knapp beschnitten, sondern nur schade, dass der rechte Fuß sich nicht wirklich abstützt. Zehenspitze ein wenig anzeihen und schon passt's.
    Sonst finde ich die Idee, das Outfit und natürlich auch das Model sehr schön.

    LG Peter
  • Mathias Schmitt1985 28. September 2009, 18:46

    Klasse!!! Gefällt mir.

    LG Mathias
  • M. Grundmann 28. September 2009, 11:31

    hey, tolle idee, klasse foto

    lg markus
  • ag-PICTURES 28. September 2009, 11:16

    Hallo Hannah
    Sehr cooles Bild von dir.
    Die Perspektive ist echt klasse.
    Vielleicht ein wenig knapp beschnitten.
    Ist aber Geschmackssache :-)
    Tolle Bearbeitung.

    lg Andy

Informationen

Sektion
Klicks 1.608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten