Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
368 5

Stefan Lorenz


Basic Mitglied, München

e. III

jetzt kommen mal dazwischen rein ein paar bilder.
wien fotos kommen noch.
das war das zweite shooting mit eleasar
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/60633/

danke für den schönen tag mir hats viel spass gemacht. gerne wieder.

anmerkungen - kritik - immer gerne

lg
stefan


e. I
e. I
Stefan Lorenz




e. II
e. II
Stefan Lorenz




e. IV
e. IV
Stefan Lorenz

Kommentare 5

  • raffaele horstmann 10. April 2008, 15:16

    schon psycho, un irgendwie menschlicher als meine.... irgendwie heftiger weil man ihn als menschen erkennt..
  • Stefan Lorenz 10. April 2008, 14:49

    danke für die anmerkung.
    na ja ich tu mich ja leicht, weil ichs nur nachgemacht hab.
    und ausserdem is raffi fotograf und kein modell.
    lg
    stefan

    und güsse aus minga
  • mikesierra 10. April 2008, 14:41

    Das erinnert mich irgendwie an einen gewissen eingetüteten Raffi... :-)
    Er vergebe mir, aber diese Interpretation gefällt mir besser.
    Gruß aus Kölle!
  • Stefan Lorenz 10. April 2008, 13:21


    es merkt wer...
    ja der bogen war absicht - die lichtwirkung und ähnliches kam dann halt hinzu - war eher ein experimentelles shooting.
    lg
    stefan
  • Felix M. 10. April 2008, 13:15

    Durch den Arm, sein Messer und dem hellen Lichtstrahl des Plastiks entsteht ein Bogen über seinem Kopf, der Bildgestaltungstechnisch sehr gut ist. Auch wenns vielleicht in dem Augenblick keine direkte Absicht war ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz