Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
277 3

Kommentare 3

  • LauraFlorence 21. September 2009, 0:46

    Tatsächlich fällt einem in diesem Zusammenhang wirklich nur das Wort Charme ein, einen etwas maroden, aber originellen und faszinierend wird es erst richtig, wenn man begründen sollte, worin er liegt: aus dem Gesamten würde ich mal sagen - und einer hervorragenden Bearbeitung.
    LG Laura
  • Janne Jahny 21. September 2009, 0:25

    Schief, zerrissen, kaputt, verwelkt und doch so freundlich in den Farben.
    Die Textur gibt dem Bild den richtigen "Charme".
    LG
  • J.E. Zimosch 20. September 2009, 20:09

    Aber mit Ausblick.
    Gruß
    J.E.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz