Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

" E i n l a d u n g "

" E i n l a d u n g "

1.812 9

C. Dietl


Premium (World), Essen

" E i n l a d u n g "

Inzwischen kann man hier fast von einer "Wanderausstellung" sprechen ;-)

http://www.fotocommunity.de/calendar/fc-Ausstellung/Essen-2010-05-15-20555

Auch diesmal möchten wir die Gelegenheit nutzen, mit Euch zusammen die Eröffnung zu feiern und stellen uns den Termin als nettes Usertreffen vor.
Deshalb würden wir uns über Euren Besuch riesig freuen !
Außerdem läßt sich ein Besuch prima mit einem Rundgang durch die Gruga kombinieren. Nun müssen wir nur noch auf schönes Wetter hoffen !

Bis dahin,
wir freuen uns auf Euch !

Liebe Grüße,
Uwe + Claudia

http://www.lichtbilder-cdietl.de/

Kommentare 9

  • Manfred Fiene 16. Mai 2010, 11:43

    Liebe Claudia,

    Eure gestrige Ausstellungseröffnung in der Gruga hat mir ausgesprochen gut gefallen. Eure Arbeiten sind top. Gratulation!
    Die zwei von den vier aus dem Revier haben Musik so richtig nach meinem Geschmack gespielt.

    Glück auf!
    Manfred
  • EG BAM 7. Mai 2010, 20:27

    Hallo Claudia, vielen Dank für die Einladung. Der Termin
    liegt dieses Mal gut und ich hoffe, dass ich kommen
    kann! Vielleicht bis nächsten Samstag!
    LG Elke
  • Jürgen Polenz 4. Mai 2010, 19:53

    Hallo Claudia,

    sind das die gleichen Bilder, wie in Kupferdreh?

    Gruß
    Jürgen
  • Petra Mock 4. Mai 2010, 14:29

    Toll, es hat geklappt. Die Fotos kommen in die Gruga. Ich danke dir für die Einladung, liebe Claudia:-))))
    LG Petra
  • Bernd Ullrich 3. Mai 2010, 21:15

    Sehr schöne Einladung, toll kreiert. Leider sind wir in diesem Zeitraum nicht da.
    LG Bernd
  • Mitsubi 3. Mai 2010, 21:02

    Ich arbeite daran, dass mein Männe am 15.05. in die Gruga möchte. ;-)
    LG Mitsubi
  • Franzisco Z. 3. Mai 2010, 18:31

    ...ich kann zwar nicht kommen -weil mir das zuweit ist -möchte aber fern mal folgendes sagen:

    -die graphische darstellung deiner einladungskarte
    wird -deinen fotos nicht gerecht -mag hart klingen -falls du sie selbst gestaltet hast -aber deine fotos haben besseres verdient -viell. findest du einen fachmann/frau in deiner nähe -die das gerechter gestalten kann

    -seh ich nur deine fotos -denk ich -oh ja da könnte man mal hingehen -seh ich nur die einladung -nö

    liebe grüße
  • Heike T. 3. Mai 2010, 17:45

    Ich kann da wohl nicht hin, aber ich wünsche Euch viel Spaß!
    LG, Heike
  • Günter Pilger 3. Mai 2010, 16:31

    Vielen Dank, man kommt!
    Gruß Günter