e a r l y . b i r d

e a r l y . b i r d

5.949 13

2prinz.de


Premium (Pro), Neubrandenburg

e a r l y . b i r d

Mal wieder auf Entdeckungsreise mit Gegenlichtfreundin und Stadtkind 2.0 :-)

Kommentare 13

  • ayla77 24. Februar 2022, 20:47

    Es ist schön, dass ihr so eine gute Fotogemeinschaft habt. Gemeinsam macht es doch mehr Freude. Besonders interessant finde ich bei solchen Aktionen immer, wie unterschiedlich die einzelnen Fotografen dieselbe Landschaft oder eben ein anderes Motiv sehen und umsetzen. Dein früher Vogel geht ein bisschen unter neben der aufgehenden Sonne, die den Blick auf sich zieht, was aber nicht negativ gemeint ist. Dein Bild gefällt mir sehr gut! Lg, Bettina
  • Doreen A. 22. Februar 2022, 23:44

    Morgens ist es immer am schönsten. Das sieht man hier ja.
    Wunderschöne Aufnahme! 
    LGr. Doreen
  • WM-Photo 22. Februar 2022, 19:39

    Der Reiher ist das I-Tüpfelchen in dieser wunderbaren Stimmung. 
    Gruß Walter
  • Raymond Jost 22. Februar 2022, 18:36

    Sehr schöne Stimmung am frühen Morgen mit der aufgehenden Sonne, herrliche Stimmung.
  • Andreas Kögler 22. Februar 2022, 17:21

    von Angesicht hätte ich jetzt abends vermutet ..., also quasi Sonnenuntergang !
    Aber wenn du sagst early ..., dann isses wohl auch so ... ;-)
    Mal eine doofe Frage ..., wie darf ich mir die 250 mm an einer Mittelformat vorstellen ...,
    ist das auf Kleinbild gerechnet anders, oder eben das was drauf steht ?
    gruß andreas
    • 2prinz.de 27. Februar 2022, 17:29

      Es gibt doch keine doofen Fragen. Da gibt es schon einen Unterschied. Auf Kleinbild gerechnet entspricht es knapp 200 mm mit Blende f/3.2.
  • Marina Luise 22. Februar 2022, 17:15

    ... der fängt aber keinen Wurm - ein Fischreiher - man erkennt's am Hals!
    Eine sehr stimmungsvolle und leise Aufnahme - muss schön gewesen sein!
    • 2prinz.de 27. Februar 2022, 17:19

      Den Graureiher habe ich diesmal sogar schon vor Ort erkannt. ;))
      Es war mal wieder ein sehr schöner Morgen, auch wenn diese Stimmung nicht lange andauerte. Allein diese Ruhe... :)
    • Marina Luise 28. Februar 2022, 7:06

      Es geht so was Friedliches von dem Bild aus - hoffen wir, dass es so bleibt!
    • 2prinz.de 28. Februar 2022, 11:12

      Die symbolische Friedenstaube. Hoffentlich erreicht sie schnell ihr Ziel!
  • Davina02 22. Februar 2022, 17:14

    Da wäre ich auch gerne dabei gewesen, wunderschöne Morgenstimmung, und schön mit dem wegfliegenden Reiher!
    LG Angela
  • Dorothee 9 22. Februar 2022, 16:09

    oh, so früh sich mit jemanden treffen, finde ich toll.... ich kenne nur Langschläfer*innen, die vielleicht gerade mal so gegen 11 h treffbereit sind
  • alicefairy 22. Februar 2022, 15:53

    Wunderschön deine Aufnahme
    Lg Alice

Informationen

Sektionen
Ordner Natur
Views 5.949
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GFX50S II
Objektiv Fujifilm Fujinon GF250mm F4 R LM OIS WR
Blende 4
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 250.0 mm
ISO 100