1.566 4

Kay Rotzoll


kostenloses Benutzerkonto, München

E 10 121

Zu einer Sonderfahrt von München Hbf nach Nürnberg wartete die E 10 121 mit Ihren Zug in Meitingen auf die Überholung eines planmäßigen Zuges.
Die Wagen sind vom BahnTouristikExpress (BTE).
(Foto: April 2004)

Kommentare 4

  • Joachim Wisckow 16. Februar 2010, 22:26

    Hallo,
    klasse Aufnahme,Top!
    Aber es ist in Gablingen! Es ist mein Heimatbahnhof!
    LG Joachim
  • Kay Rotzoll 9. Oktober 2007, 11:00

    Anmerkung zu Alexander Goretzky:

    Leider war das Licht an diesem Tag eh schon sehr schlecht, da sehr stark bewölkt, wie man unschwer erkennen kann. Das war mit meiner damaligen FinePix (3,1 MP) besser nicht machbar. Ich habe davon Sepia Abzüge, aber selbst diese kommen nicht zu Geltung.
    Dennoch "Danke!" für deine Anregung und Anmerkung!
  • Alexander Goretzky 6. Oktober 2007, 17:29

    Eigentlich ein schönes Bild. Nur mit dem Licht haut das nicht so hin. Vielleicht mal eine sw-Version draus machen? Da dann eventuell nur der Lok das Blau lassen.

    Gruß
    Alexander
  • MichaelStengel 2. Oktober 2007, 19:54

    sehr schönes exemplar dieser gattung sogar noch in der ursprungsvariante! diese wagen gehören glaube ich sogar nach nbg da immer ein zug an der abstellgruppe am s bahn halt dürrenhof steht!

    lg michel