Zurück zur Liste
Dynjandi-Close-up

Dynjandi-Close-up

523 6

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

Dynjandi-Close-up

um die Mächtigkeit dieses Wasserfalles zu zeigen.
********************************************************************************
Hier eine Übersicht der verschiedenen Stufen dieser Foss

Dynjandi-Fossen
Dynjandi-Fossen
Annette Snuf

********************************************************************************
und ein Detail direkt rechts oben neben den gigantischen Wassermassen entstanden:
3 Komponenten
3 Komponenten
Annette Snuf

********************************************************************************
Scan ab Dia, Juni 2003

Kommentare 6

  • J. Und J. Mehwald 25. März 2006, 21:29

    Das warst Du höher als wir rauf!
  • Annette Snuf 24. März 2006, 20:06

    @Nik: dann ist das was ich zeigen wollte herübergekommen; danke!
    @Franziska: also hier bin ich nicht naß geworden, aber bei den 3 Komponenten von der Seite und von oben ;-o(.
    @Jutta: bin bis ca. 2/3 vom Bild hier (wenn ich mich richtig erinnere) hoch gelaufen, und dort sind die 3 Komponenten enstanden.
    @Petra: freut mich, daß es Dir gefällt.
    @Hans: es würde sich für eine gediegene Dusche eignen (nur kein Shampoo mitnehmen, OK?) ;-) danke und freut mich, dass es Dir gefällt.
    lg@alle, Annette
  • Petra Goethe 23. März 2006, 19:40

    Wirklich ein sehr eindrückliches Bild, das mir ausgezeichnet gefällt.
    Liebe Grüsse
    Petra
  • J. Und J. Mehwald 22. März 2006, 22:39

    Toll, wie das Wasser dort seidig weich runterfällt.
    Es tost allerdings in meiner Erinnerung darunter. :-))
    Wie hoch bist Du eigentlich raufgelaufen?
    Viele Grüße von Jutta.
    Übrigens stimmt es, das man mir nicht verraten braucht, dass Island noch mehr faszinierende Fazetten hat. :-))
  • Franziska Schädel 22. März 2006, 20:44

    Man spürt förmlich die Gischt!
    LG Franziska
  • Niklaus Z. 22. März 2006, 20:15

    Ein eindrückliches Bild!
    Liebe Grüsse
    Nik

Informationen

Sektion
Views 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz