Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
357 9

van de BosH


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 9

  • Holger Crome 16. September 2009, 17:48

    Auch ich bin begeistert! Da ist eine tolle Dynamik drin, alleine Ihre Haare sind der Hammer und kommen in dieser Inszenierung einfach perfekt und im Gesamtbild harmonisch herüber. Genauso wie der Rest, wo nichts wirklich "aufgesetzt" wirkt. Generell habe ich sofort das Gefühl, als wenn du von vornherein vieles geplant hast, um es dann genauso umzusetzen. Selbst dein Model passt ja wunderbar für dieses Bild, wie man es auch dreht und wendet, es wirkt sehr gelungen und äußerst professionell. Ich könnte mir das Bild gut als Filmplakat vorstellen.
    Und ja, ich betone es nochmal, ich bin von deinem Modell sehr angetan, mir fallen da jetzt bei ihr sofort jede Menge Bildideen ein, die ich mit ihr in angriff nehmen würde. Du hast mich also mit dem Motiv in allen Belangen voll in der Tasche :-D
    Worauf wir zum letzten Punkt kommen, nämlich das ich endlich wieder regelmäßiger hier bei dir vorbeischauen muß, ich verpasse einfach sonst zuviel gutes Zeug...

    Grüßle
  • Maximilian Hofmann 10. Juli 2008, 9:19

    mal wieder einfach klasse. top bearbeitung und auch sonst ein echt gutes bild.

    vg
  • Andreas Beier 5. Mai 2008, 22:41

    genialst
  • Martin Nederl ( physiotherapeut ) 1. Mai 2008, 17:17

    Mmmm das bild is verdammt geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Klasse

    lg martindick
  • PPP 1. Mai 2008, 11:01

    Sehr gute Arbeit Boshi.
    Finde die Bearbeitung des Outfits total gelungen, wirkt wie gemalt :)
    Und dieser Lichteffekt von rechts oben kommt auch sehr gut, gerade weil man die Streifen noch so detailliert sieht.

    Alles in einem eine sehr gute Aufnahme, Kompliment :)

    lg,
    phil
  • Uwe Einig 1. Mai 2008, 10:48

    Klasse gemacht! Das sieht spitze aus!
  • Elisabeth Hackmann 1. Mai 2008, 10:42

    finds cool.. ;)

    schließe mich aber Calvin an *g*

    LG elisabeth
  • Calvin Hollywood 1. Mai 2008, 10:36

    Auf den ersten Blick finde ich sehr sehr gut.
    Auf den zweiten irritiert mich der Bereich linke Wange Übergang mit Hintergrund.

    Sind doch die Haare oder? Die Fläche ist sehr dunkel und irgentwie harmoniert das noch nicht 100 % (Der Übergang)

    Vielleicht sollte da etwas Hintergrund durchschimmern.... sicher bin ichmir aber nicht

    lg Calvin
  • Becks55 1. Mai 2008, 10:33

    wow..
    das bild ist verdammt geil!!!!!
    echt hammer