Zurück zur Liste
Dynamo - Panorama

Dynamo - Panorama

3.741 5

Martin Göhlert


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Dynamo - Panorama

Gestern während der „Stadion-Entdeckertour“ zur Saisoneröffung.
Rudolf-Harbig-Stadion Dresden
http://www.dynamo-dresden.de/aktuell/news-ansicht/archiv/2010/august/artikel/stadion-entdeckertour-saisoneroeffnung-mit-team-praesentation-und-autogrammstunde/

Kommentare 5

  • oribi - pictures 25. Mai 2011, 8:39

    Herrlich, wenn die Arena gerammelt voll ist.
    Und noch besser, wenn man weiß, dass künftig die Spiele nicht mehr nur drittklassig sind. :) :) :)

    DYNAMO!!!
  • Erik aka cornflake 24. Februar 2011, 15:59

    schön :)
  • RU-fotodesign (Ronald Uhlemann) 10. August 2010, 7:54

    das kommt cool
  • oribi - pictures 9. August 2010, 11:32

    Da war die Welt schon wieder in Ordnung, d. h. die Sonne schien und hat die dicken Regenwolken endgültig vertrieben. Die Rückfahrt nach Bautzen war ungleich schwieriger aufgrund zahlreicher Staus wegen des Hochwassers überall.

    Ich würde sagen, wir treffen uns mal zu einem schönen Spiel in der Dynamoarena, obwohl ich ja sagen muss, dass ich die 4 Giraffen ja schon irgendwie vermisse (nicht wegen meiner Liebe zu Afrika).
  • Lehmann Marc 9. August 2010, 10:55

    Da muss der Torschuss aber mit viel Effet gespielt werden ...
    Gut gemacht, Göhli ! ( heisst in meinem Dialekt : ein Tor schiessen! )
    mfg marc