1.923 7

Jan Woilas


kostenloses Benutzerkonto

Dynamo

Ein Auswärtsieg vor Bundesligakulisse. Da kann man als Fan schon mal etwas Freude zeigen.

(EOS 1D, Sigma 70-200 2,8EX)

Kommentare 7

  • Dynamostadion 19. Januar 2012, 11:59

    deshalb gehen wir zum fussball :o)
  • Jürgen Fischer 16. Mai 2004, 9:50

    Toll eingefangen.
    Gruss
    Jürgen
  • andré siegmund 16. Mai 2004, 0:06

    Ohne viele Worte... - die Stimmung kommt wirklich gut rüber, schönes Foto - obwohl mir ein 3:1 besser gefallen hätte als das erreichte 1:3. Aber ein Klassenerhalt war ja für den FC Sachsen eh nicht mehr drin...
    Wann gehen wir denn mal wieder auf Motiv-Pirsch?
    MfG André
  • Svend-Gunnar Kirmes 14. Mai 2004, 14:19

    sehr gelungene Situationsaufnahmen--super
    nur die armen Sachsen (Leipzig) 3:1 untergegangen
    vg svend
  • Mario M. 14. Mai 2004, 14:14

    Wow, da hat aber einer gespart ;-)
    Topp Schärfverlauf in der Szene!
    VG Mario
  • Mirko Seidel 14. Mai 2004, 13:32

    Da kommt Begeisterung auf - ich hoffe DD schafft es in die zweite Liga und dann sind wir schon zwei Sachsen in Liga zwei - Aue und DD!
    VG Mirko
  • Micha Paech 14. Mai 2004, 12:16

    Doch mal ne neue Kamera?
    Klasse Fanbild, hier mal nicht "wildumsichhauend"...

    MICHA

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.923
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz