Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
dynamischer kleiner Bengel

dynamischer kleiner Bengel

461 1

MatthiasKrug


Basic Mitglied, Waldsachsen

dynamischer kleiner Bengel

er hält halt net still.....kann man nix machen...... entwickelt halt seine ganz eigene Dynamik

Kommentare 1

  • soap00 2. April 2010, 23:49

    Doch es gibt Trockeneis oder Eisspray, allerdings wurden die bisher nur an Insekten ausprobiert, glaube ich, bin mir aber nicht ganz sicher :-). Da könntest eine halbe Stunde belichten, zwischendurch noch einen Kaffee trinken *grin*. Sorry war nur Spass. Irgendwann hält er still und Du hast Dein pictures, aber auch so denke ich ist er ein netter und dynamischer Junge, wie man auf Deinem Bild sehen kann.
    Oder Du könntest versuchen am Tag eine Aufnahme zu machen und zwar draußen, denn da könntest Du eine kürzere Belichtungszeit nehmen und dann wird es doch etwas mit dem Foto.
    Grüße Mathias