2.433 5

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht Ralf Müller - Fotografie und mehr ... ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Heike J 8. August 2020, 7:50

    klasse Foto so voller dynamik und aus einem guten Blickwinkel
  • LIBOMEDIA 31. Mai 2020, 18:46

    cooles Bild !
  • Laufmann-ml194 26. Mai 2020, 19:57

    Was mich bei Fotos, Situationen oder Eindrücken auch anzieht, ist das Aufklären-Dürfen, das Investigative, was vorliegt, um was es sich handelt.
    Nun, mein erster Eindruck war, es handelt sich um das bewusste Bokey einer Drohne.
    Es ist anders.
    Es ist spannend, dynamisch und ich bin glücklich, dass ich meinem Entdeckerdrang wieder nachgehen konnte.
    vfg Markus194
  • Ralf Müller - Fotografie und mehr ... 26. Mai 2020, 15:20

    Im Foto Dynamik 05 siehst Du die Location. Da ist eine Art Schale/Rampe, in die die Fahrradfahrer reingefahren sind. Ander anderen Seite kommen die dann mit Schwung raus und machen einen Sprung. Da habe ich mich platziert und die sind am mir vorbei, aber über meinen Arm mit der Kamera in der Hand gesprungen.
  • DieWandelbare 26. Mai 2020, 15:14

    Puuuuh........ ist das Fahrrad über dich drübergeflogen?
    Absolut genial! (und mutig)
    Gruß DieWandelbare

Informationen

Sektionen
Ordner Abstrakt und Co.
Views 2.433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv 12.0-24.0 mm
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 12.0 mm
ISO 50

Gelobt von