Dylan, der Dalmatiner

Dylan, der Dalmatiner

3.938 11

Sylvia M.L.


kostenloses Benutzerkonto, Südhessen

Dylan, der Dalmatiner

ein Hundeportrait .. ich hoffe man kann ein wenig von seinem Wesen darin entdecken.

Kommentare 11

  • Ingeborg K 26. September 2011, 22:20

    Bei diesem Bild frage ich: ist es ein interessant bearbeitetes Foto oder ein gemaltes Bild. Beides ist möglich. Sehr interessant.
    LG Ingeborg
  • Sandra Spielberger geb. Scheffler 24. September 2011, 22:54

    Oh wie süß! Das ist bestimmt ein GANZ TREUER Hund - so sieht er seinem Blick nach zu urteilen auf jeden Fall aus ;-).Schönes Bild!

    LG Sandra
  • Vera M. Shulga 24. September 2011, 16:23

    Wonderful pic! I like it.
  • Otto Krb 24. September 2011, 12:27

    Ein sehr schönes Tierportrait mit ausdrucksvollen Augen - ist Dir hervorragend gelungen.
    LG, Otto
  • Jutta Luft 23. September 2011, 23:52

    Das ist ja wieder so Klasse, ganz ausdrucksstark und die perfkte Technik, Spitzen Bild!!!!
    Viele liebe Grüße, Jutta.
  • Sitzwohl Bernhard 22. September 2011, 17:57

    Sehr ausdrucksstark der Blick, die Pastelltechnik gefällt mir auch!
    Lg
  • Pi.H.Ro 22. September 2011, 13:46

    Das kann man !!! Er wirkt sehr ruhig, etwas in sich gekehrt, und doch voller Unternehmungsgeist.
    Wundervoll wie du mit den Farben hier um gehst !
    LG Pia
  • Maria-H. 22. September 2011, 13:07

    HERRLICH - das ist bestimmt ein ganz lieber und vor allem treuer, anhänglicher und verschmuster kerl, klasse gemalt, gratuliere.
    lg maria
  • Margrit Kehl 22. September 2011, 11:51

    FANTASTISCH
    ******************
    Einfach grandios hast du ihn gemalt,wow......wunderschön und dieser Hundeblick,ich schmelz dahin,er würde noch zu meinen zwei Rackern passen, lach ;-))
    EIn Klasse Werk,Kompliment Silvia !!!
    LG Margrit
  • TimeaG 22. September 2011, 9:03

    Gefällt mir auch wieder sehr gut. Meine Oma hat auch einen - aber mit viel weniger Punkten. Dalmatiner sind sehr schön und diesem sieht er an, das er den Schalk im Nacken hat und die Augen strahlen Freundlichkeit und Treue aus. LG Timea
  • Andrea´s Malerei 22. September 2011, 8:29

    Wunderschön! Der Blick verrät, dass er kein Wässerchen trüben kann?!
    LG Andrea

Informationen

Sektion
Ordner tierische Momente
Views 3.938
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FE290,X825
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.9 mm
ISO 64