514 23

DxFx


Premium (Pro), dem Land der Seen und Wälder

Kommentare 23

  • DxFx 5. Februar 2010, 16:29

    @Klacky

    hab ich doch keins :-(((( (noch nicht)
  • Klacky 5. Februar 2010, 16:24

    Sauschön!
    Lensbaby?
    Gruß,
    Klacky
  • Anni 58 29. Januar 2010, 21:01

    Super Idee und ganz stark in der Umsetzung LG Anni
  • Birgit M.D.K. 28. Januar 2010, 21:08

    Auch hier hat man das Gefühl alles dreht sich beim Hoch- u. Runterscrollen.
    LG Birgit
  • Rebekka D. 21. Januar 2010, 22:27

    ganz witzig! super gemacht ;o) Rebekka
  • Jan Eckel 19. Januar 2010, 18:18

    Wow, das dreht sich ja richtig aus dem Bildschirm heraus, enorm dynamisch, eine sehr feine Arbeit, es grüßt Dich Jan
  • Ruth U. 19. Januar 2010, 13:44

    Tolles Farbspiel und eine hervorragende Idee, klasse mit der knappen Schärfe.
    LG Ruth
  • Dirk Morawski 19. Januar 2010, 11:57

    Idee und Umsetzung Top. Schöner Schärfeverlauf.
    VG Dirk
  • Gitte25 19. Januar 2010, 9:39

    Prima Idee....Klasse fotografiert! Ja, oft liegen die schönsten Fotoobjekte "ganz nah".
    LG Gitte
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 19. Januar 2010, 9:04

    Ideen Reich bist Du ,ohne Frage............
    schön gelöst
    VG Klaus
  • Heide G. 19. Januar 2010, 7:37

    ha! das ist DIE Lösung.
    aus dem Nähkästchen geplaudert -
    aus dem Nähkästchen geplaudert -
    Heide G.
  • Nicole Rainer-Schuchmann 19. Januar 2010, 6:51

    HERRLICH ...eine super Idee!!!
    ++++
    Da weiss ich ja, wer mir die

    annähen kann :o)
    Lg nicole
  • Lars Gabrysch 19. Januar 2010, 6:48

    idee und umsetzung sind Klasse
    Gruß Lars
  • My Riam 18. Januar 2010, 22:01

    altbekanntes, neu entdeckt oder so :-)
    ich hat ja auch meine handarbeitsphasen... und ehrliche gesagt, ich habs echt gern gemacht!
    lgmy
  • DxFx 18. Januar 2010, 21:41

    ja, auch "Hausfrauenobjekte" haben ihren ganz speziellen Reiz, ich glaub, da fällt mir auch noch mehr ein
    @Norbert
    vor *deinem* Wellensittich hätt ich echt Respekt, mir hat es schon gereich, als einer von unseren mich mal in die Nasenspitze gezwickt hat :-)))
    @Wanneka
    ich laß mich inspirieren, ich hoffe, das gelingt mir am Donnerstag auch ;-)))
    @My
    tja, das fristet bei mir im Moment ein jämmerliches Dasein, obwohl ich auch da meine kreativen Phasen hatte :-))) (wirklich), so hab ich also gedacht, ich verhelf ihm auf andere Art zu neuer Blüte
    @Gina
    dahankeeeeeeeeee
    @hubilein
    du glaubst doch nicht, daß bei mir so eine Ordnung in der Nähschublade herrscht? aber als Fotoobjekt taugt der ganze Inhalt allemal!