Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
295 10

Martin und Elena Scherer


Basic Mitglied, Hüfingen

Duster......

Landschaft, mal etwas anders......

Kommentare 10

  • Ana Boleyn 28. August 2005, 20:29

    kenn ich - also die stimmung (und mir gefällt es)
    lg, Ana
  • Sandy Siegenthaler 28. August 2005, 9:42

    da ist ja der schöne platz wieder. gefällt mir auch mit dieser stimmung sehr gut! entspricht ja in etwa dem durchschnittswetter des diesjährigen "sommers"...
    lg, sandy
  • Katha. P. 27. August 2005, 21:43

    Duster aber schön. Sehr schön sogar. Gefällt mir gut.
    LG, katha
  • Marion Klinger 27. August 2005, 21:10

    Ich liebe diese einzeln stehenden Bäume. Wahrscheinlich, weil ich hier nie nicht welche finde, außer mit haufenweise Hecken und sowas im Hintergrund. Dazu noch die Bank davor und die herrlichen Wolken. Klasse. Die Farben wirken irgendwie schon etwas fröstelig auf mich. Der Herbst naht.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Ingeborg Ulber 27. August 2005, 20:58

    Die Landschaft ist schön,
    aber wie Du schon schreibst ...DUSTER
    macht mich etw. traurig.
    War es so in diesem Moment oder hast es so gemacht?

    LG Ingeborg
  • Katrin Stamann 27. August 2005, 20:46

    Wundervolle Landschaftsaufnahme, der Bildaufbau ist sehr gut, dazu die Wolken - eine herrliche Stimmung.

    viele Grüße Katrin
  • Peter Schädler 27. August 2005, 19:37

    herrliche Aufnahme, sehr gelungene Bildkomposition
    die zurückhaltenden Farben passen sehr gut zum Motiv, kommen klasse rüber
    dazu die sehr fotogenen Wolkenformationen ...
    toll gesehen und erstklassig fotografiert

    Gruss ... Peter
  • Joachim Münch 27. August 2005, 19:20

    tolle stimmung. klasse bild
    gruss jm
  • Helene Seidl 27. August 2005, 19:05

    Die Stimmung und die Farben haben fast etwas mystisches.
    Ich finde das Bild absolut gelungen, der Bildaufbau ist perfekt.
    Gruß Helene
  • Patricia. F. 27. August 2005, 19:03

    So düster dass es schon wieder fast leuchtet.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz