1.037 5

Adam der Schwarz


kostenloses Benutzerkonto, VFDKV - (Junior-) Nr. 6

dusk [reload]

reload, weil:
- format von quadratisch auf 11x14in. geaendert (weils so auch an der wand haengt;-) )
- vorgeschlagen bekommen hab es mal woanders hochzuladen. mal schauen.

_______________


vermeintlicher sonnenaufgang bei montauk-point um sechs uhr frueh. nach drei stunden autofahrt ein bisschen entaeuschend. war aber doch die fahrt wert, da spaeter noch eine nebelwand kam, die die ganze ost-spitze den ganzen tag umhuellt hat. sehr eigenwilliges schauspiel wenn man vor sich das weite meer nur erahnen kann aber nur eine graue wand sieht, alles schon nach 30metern vom nebel verscluckt wird und als einzige geraeusche nur der ozean und das nebelhorn dumpf und wie aus der ferne zu hoeren sind.
faszinierender als jeder sonnenauf- oder untergang.

_______________




_______________


kodak pxp 120
80mm \ 1/125 \ f11
montauk point, new york state

_______________


alte anmerkungen:

anonym, 10.09.2005 um 19:45 Uhr
aber allein wegen den Wellen hat es sich doch bestimmt gelohnt ;) schönes Bild, und hinter den Wolken geht bestimmt irgendwo die Sonne auf.

Christian Jelinek, 11.09.2005 um 12:49 Uhr
Sehr tolles Bild!
Ich glaube, um mehr Kommentare zu bekommen, solltest du so "klassische SW-Fotografie" nicht in Youth hochladen.
Grüßle!
Christian

Rebecca ., 13.09.2005 um 17:07 Uhr
wow - ein wunderschönes Motiv, aber auch super belichtet und vergrößert!
lg, Rebecca

Kommentare 5

  • Infinite Image 13. März 2006, 20:16

    das photo gefällt mir wirklich sehr gut, schön gemacht
  • Lars Pt. 16. September 2005, 21:24

    dürfte für meinen geschmack noch dunkler ausfallen...und der himmel könnte noch etwas finsternis vertragen...aber die stimmung ist schon gut eingefangen...das wasser "verrauscht" wunderschön...und es sind oft die nicht sonnigen Tage an denen die schönsten Fototouren entstehen :-)
  • Adam der Schwarz 16. September 2005, 20:53

    @swen:
    bin halt nich so der buddy-type, aber trotzdem danke ;-)

    @trisch:
    auch danke, werd mal bei dir vorbeischauen.
  • Trisch 16. September 2005, 19:46

    boa geiles foto!
  • The Swen 16. September 2005, 17:56

    das gibt es ja gar nicht, warum hat den hierzu noch keiner was geschrieben, ich finde es spitzenmässig.
    klasse und die welle gut erwischt, und ne top position mit deiner kam..., +++++