Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.377 6

Peter Redl


Complete Mitglied, Wien

dusk

Komos-Beach in Richtung Paximadia-Inseln. Nicht durchdringend hell, weil leicht dunstig und mittseptembrig windstill.

Kommentare 6

  • masu65 15. April 2010, 17:00

    Eine fantastische Stimmung und die Personen im Vordergrund machen das Bild pefekt!
    lgmasu
  • Peter Redl 2. Oktober 2009, 10:23

    @Heidi: Leider hatte ich mein 17er-WW an diesem Tage nicht mit, sonst wäre die Wolkenbank in Richtung links komplett drauf. Liebe Grüße, Peter
  • Heidi Schneider 2. Oktober 2009, 10:00

    Hübsche Stimmung mit den Silhouetten. Von der Bildgestaltung her könnte ich mir auch andere Schnitte vorstellen, aber dann geht viel Weite verloren.
    Rechts Wolke anschneiden, dann zum Quadrat?
  • Kyra Kostena 27. September 2009, 11:40

    Gia sou Petros, wie bezaubernd sanft Du Griechenland festzuhalten weisst, grossartige und bestens bekannte Stimmung. Prisca
  • Ernst Heister 26. September 2009, 21:20

    Kein Wunder, dass sich die Leute an einer so schönen Stelle treffen, Dein Bild davon ist sehr gelungen!
    Grüße, Ernst
  • Gerlinde Weninger 26. September 2009, 20:55

    Wunderbares Abendlicht, toller ScherenschnittVG!
    Griechenlandfernweh steigt auf!
    liegrü die gerlinde

Informationen

Sektion
Ordner Kreta
Klicks 1.377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten