1.686 3

Bernhard Cuntz


kostenloses Benutzerkonto

Dusche gefällig

Lamas bei der Dusche, im Abel-Tasman-Nationalpark auf der Südinsel Neuseelands

Kommentare 3

  • C. E. 1. Mai 2004, 22:35

    Mit dem Foto in Neuseeland, das ist wie die Hörnchen in der Aservatenkammer des Flughafens :-))

    Wär auch gern mal da, nur reicht mein Speicher nicht für die 120 Millionen Fotos die ich da machen wollen würde.
  • Bernhard Cuntz 28. April 2004, 17:12

    Hi,
    das Bild ist in der Tat auf der Mc Donaldsfarm entstanden. Könnte also das kleine Lama sein.

    Liebe Grüße Bernhard
  • Susann Roßberg 28. April 2004, 10:00

    Oh, nett. Das erinnert mich an meinen Urlaub vo 2 Jahren, da gab es im Camp von Mc Donalds eine Lamageburt live mitzuerleben... Vielleicht ist es das Tier in der Mitte?
    Weiterhin viel Spaß.
    SR

Informationen

Sektion
Views 1.686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz