Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.021 18

Harald Köster


Basic Mitglied, Bochum

duschdas

Im Aschaffenburger Schlosspark hatte sich wohl jemand einen sehr doofen Scherz erlaubt - jedenfalls sah die (Bade)Nixe irgendwie aus, als wäre sie fertig mit der Welt!

Kommentare 18

  • LauraFlorence 11. Juli 2008, 21:08

    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein ist ja eine Sache, aber hier ist wirklich Komik im Spiel, die Du mit diesem Bild so schön wiedergegeben hast. Einfach herrlich :-)
    LG Laura
  • Parella 2. Juli 2008, 22:21

    Ich denke, sie würde sehr gerne dieses Bad nehmen, aber kann leider nicht.
    Das ist einfach gemein, so, als würde man jemanden das Paradies zeigen und dann wieder einklappen.
    Vielleicht sollte sich mal jemand erbarmen, und die Arme abwaschen. ZB der, der ihr das schöne Schaumbad beschert hat :-)
    LG Parella
  • Harald Köster 2. Juli 2008, 19:05


    @DANKE FÜR DIE VIELEN NETTEN ANMERKUNGEN!
  • Kai H. 2. Juli 2008, 17:55

    Tja...
    ...da wurde "Die Sinnende" wohl Opfer eines Anschlags...
    :-(
  • heka - Helga 1. Juli 2008, 23:17

    Das hast Du richtig erkannt ;-))
    lg Helga
  • Volker Dehn 1. Juli 2008, 20:40

    Es geht doch nix über ein schönes Schaumbad ;-)
    Toll gesehen!
    VG Volker
  • Frizz U. Geli Burkard 1. Juli 2008, 13:45

    ein echtes schaumbad bekommt sie nicht alle tage geboten ;-)

    lg geli+frizz
  • regina brühl 1. Juli 2008, 8:22

    ja du hast recht,sie scheint wirklich fix und alle zu sein,enttäuscht über das geschehene
    lg regina
  • Jennifer Dießner 30. Juni 2008, 23:51

    bei der schaumparty wäre ich auch gern dabei gewesen .... laut lach

    bussi jenny
  • Niels Hoffmann 30. Juni 2008, 21:32

    Der Scherz hat aber ein tolles Foto beschert-
    Ich finde die Szenen gelungen.

    LG Niels
  • Mortie 30. Juni 2008, 21:21


    AU WEIA--
    WER MACHT DENN SOWAS???

    ...GUT GESEHEN ;-)

    ...ABER DU BIST JA SOWIESO "MR. ADLERAUGE"!!
    *lach*
    ...DIR ENTGEHT NIX!!!

    BUSSIIIE, BETTINA
  • H. Endres 30. Juni 2008, 20:08

    Vielleicht ärgert sie sich ja um die Dummheit dieser Person ;o) Schön gesehen. LG Harald
  • Doris H 30. Juni 2008, 16:33

    Sie schaut wirklich ein wenig ratlos wenn nicht sogar fassungslos.
    so ein ähnliches Spielchen haben Kinder vor Jahren während einer Walpurgisnacht hier bei uns im Teich gemacht. Die Goldfische siond allesamt draufgegangen :-)

    LG Doris
  • Carsten Mundt 30. Juni 2008, 16:30

    hätte sie nur Persil genommen - da weiss man, was man hat :)
  • Martina Schlerka 30. Juni 2008, 16:16

    *kullerlach* da hat aber einer Humor bewiesen und Du wiederum ein gutes Auge ;-) LG Martina