Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
.......du......schau mal hier........

.......du......schau mal hier........

405 20

Charly Van Onckelen


World Mitglied, Rösrath

.......du......schau mal hier........

photo - ausstellung.....in der abtei brauweiler bei köln

Kommentare 20

  • Maud Morell 19. November 2014, 19:32

    Die Bearbeitung ist der Knaller.ich bin echt begeistert. Herrlich wie die Frau das Foto betrachtet...lach.
    LG von Maud
  • Rosenzweig Toni 2. Oktober 2014, 21:12

    Hallo Charly
    Ich weis zwar nicht,wie Du es gemacht hast,
    aber es schaut super aus.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • GraceW 19. September 2014, 0:50

    nur gut, dass du beim fotografieren nicht zuviel promille hattest!!??
    vielleicht hat sich deine welt samt der fotoausstellung gedreht! lach)
    nun, spass beiseite, es sieht wirklich gut aus. eine super idee....,mal was anderes und es ist gelungen!
    liebe grüße
    grace
  • Gisela Aul 18. September 2014, 17:37

    muss mich am Schreibtisch festhalten..es zieht mich in die >Ausstellung rein,Charly
    lieben Gruss Gisela
  • Manfred H.Drewa 17. September 2014, 21:43

    Alles gar nicht so schlimm------
    kleiner Tip....---
    nimm nächstemal statt-----
    Gummifilter einen UV aus Glas----
    dann kommt die Frage????
    wie kriege ich das Bild------
    so hin???
    mit ner guten Ni......???grins mich

    Mal jetzt ganz im Ernst------
    eine besondere Ausstellung----
    braucht Aufmerksamkeit-----
    diese kann nur mit einem----
    sehr gutem Foto belegt werden---
    wie Du lieber Charly-----
    hier beweist------

    Liebe Grüße von uns
    Leona und Dir
    Marion und Manfred
  • Lila 17. September 2014, 20:00

    cool gemacht mit den Wellen !!!
    L.G. Lila
  • ela 291 17. September 2014, 18:13

    Klasse die Bea hat eine fantastische Wirkung!

    LG Ela
  • Gordon 42 17. September 2014, 17:54

    Ach mein lieber Charly,was hast du nun wieder gemacht...hats deine Linse verbogen oder sind es meine Promille.:-)
    Aber nun im Ernst...eine schöne Fotoidee,könnte von mir sein.:-)
    Bis Samstag ihr zwei. Ich habe schon beim Bürgermeister angerufen,dass wir die Stadt anschliessend auch wieder aufräumen. Almut und Günter.
  • Edi Ogris 17. September 2014, 17:51

    Ein super Bild klasse aufgenommen
    LG EDi
  • Claudia62 17. September 2014, 15:41

    Seeehr schwungvoll ist das. Na ja, ein wenig schwindelig wird's einem schon beim Zuschauen.
    Eine schöne und witzige Idee der Darstellung hast du dir hier ausgesucht.
    Liebe Grüße
    Claudia
  • Elske Kalolo -Strecker- 16. September 2014, 19:13

    da kommt Bewegung in die Ausstellung;-) ungewöhnlich in der Bea aber sehr wirkungsvoll, find ich richtig gut!
    sei lieb gegrüßt, Elske
  • Rike Gr. 16. September 2014, 12:01

    .. als ob eine Welle durch das Bild gehen würde... die den Fußboden anhebt... herrlich aus die Szene lieber Charly... die Dame schaut sich die Ausstellung sehr nahe an...
    Lieben Gruß
    Rike
  • Lanne 16. September 2014, 10:17

    Klasse Effekt den du hier verwendest. Es bringt etwas Schwung in die ganze Sache und macht es lebendig.
    LG Anne
  • Hannelore H. 16. September 2014, 9:19

    Das sieht ja toll aus - man könnte auf Grund des Effekts Deines Fotos annehmen, dass hier Hundertwasser am Werk war...............:-)))

    VG Hannelore
  • Isiikati 16. September 2014, 8:24

    Der Meister hat Schwung schon am frühen Morgen.."aber schon nüchtern" im ernst sieht beeindruckend aus ... groß KLASSE wie du das wieder präsentierst.
    Lg.Isiikati

Informationen

Sektion
Klicks 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (0)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 12.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten