Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
durstige Rauchschwalbe

durstige Rauchschwalbe

557 4

Norbert Pilters


Basic Mitglied, Markt Indersdorf

Kommentare 4

  • Annett Franz_ Naturfotografie 7. Juli 2015, 22:54

    Wow klasse Szene wunderbar festgehalten.
    Gruß Annett
  • muerano 28. Juni 2015, 1:25

    Ja Norbert, das ist selbstverständlich eine Wildlife - Aufnahme. Die Schwalbe sucht sich ihre natürliche Nahrung wie kleine Insekten, Mücken, Fliegen usw. die direkt über der Wasseroberfläche umher sausen. Das was die Natur von sich aus her gibt.
    Keiner hat dort Insekten hingeworfen um Vögel anzulocken.
    In England hat der Mensch Hand angelegt und durch sein dazu tun die Vögel angelockt.
    Das ist eben der feine Unterschied. Deine England - Foto ist eine gelungene Aufnahme und keiner will dir das schmälern. - Aber eben keine Wildlife - Aufnahme in diesem Sinne.
    Zum Schwalbenfoto:
    Hier ist dir ein Super Aufnahme gelungen. Genau im richtigen Moment abgedrückt, ich bin beeindruckt, mir ist so eine Aufnahme in dieser hervorragenden Qualität noch nicht gelungen, obwohl ich viele Versuche gestartet habe.
    Deine Aufnahme ist der Beweis, das man mit 1600 ISO so brillante Aufnahmen machen kann.
    Dein Bild ist für mich Ansporn es nochmal zu versuchen.
    Gruß Rainer
  • Norbert Preuss 27. Juni 2015, 11:14

    Wunderbar, habe ich so noch nie gesehen.
    Gruß Norbert
  • MarleneKle 26. Juni 2015, 13:26

    wow...das gefällt mir total.
    Im Flug und dann diese Schärfe und noch in der Situation. Sehr schön.
    lg
    Marlene

Informationen

Sektion
Views 557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 16
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 200.0 mm
ISO 6400