Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
508 4

Sven M.


Free Mitglied

Durst?

...mal so'n Test-Rendering mit C4D. Und nich so sehr auf den Hintergrund achten, mir kam es mehr auf das Glas-Material an...

Kommentare 4

  • Sven M. 8. November 2006, 13:37

    @Martin: Warum der Schatten nicht automatisch so berechnet wird, wie die anderen, weiss ich auch nicht, hab schon diverse Veränderungen bezüglich der Lichtquellen ausprobiert!

    P.S.: Das Glas ist oben geschlossen!!!
    (Hab ich vorher auch nicht gesehen, aber dadurch
    erhält das Bild eine völlig andere Aussage...)
  • Friedrich F. Fichtenbauer 2. November 2006, 17:15

    prost
  • Martin Winzer 1. November 2006, 12:56

    Gesamteindruck sehr gut. Nur der Schatten von Flasche und Glas paßt von der Stärke her irgendwie nicht zu den Anderen und das Glas scheint oben zu zu sein?!
  • Schmiditom Thomas 31. Oktober 2006, 20:08

    so anders

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wohnzimmer
Views 508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz