878 9

Susan Voitel


kostenloses Benutzerkonto, Quickborn

Kommentare 9

  • Stefanie W. 9. Juni 2006, 16:34

    Jetzt hab ich das entdeckt, ein sehr schönes Motiv! Toll mit der Spiegelung :-) Nur schade ein bisschen klein. Aber dafür finde ich den Rahmen spitze!
    Gruss Stefanie
  • Susan Voitel 15. Januar 2005, 15:36

    Danke :) Es waren zwei im Gehege, einer der beiden wird es wohl sein :) Wahrscheinlich ist die Zeichnung eines Tigers so einmalig wie unser Fingerabdruck, aber ich kann es nicht erkennen.
  • Peter Gurschler 15. Januar 2005, 10:20

    sehr schön abgelichtet.
    Ist das derselbe?
  • Gustav Krulis 14. Januar 2005, 20:04

    Spitzenfoto, vom Zoo ist nichts zu merken
    (die rechteckigen Steine sollte der Zoo allerdings austauschen :-)
    LG Gustav
  • Bernhard Weichel 14. Januar 2005, 19:02

    Tolle Darstellung mit der Spiegelung - trotz der Schärfe ..

    -b
  • Kerstin P... 14. Januar 2005, 17:56

    Ganz, ganz super.
    VG Kerstin
  • Susan Voitel 14. Januar 2005, 17:29

    Auch ich hätte mir mehr Schärfe gewünscht, aber das Bild entstand beim Ausprobieren eines Telekonverters, den ich anschließend wegen mangelnder Schärfe und extremer CA-Neigung zurückgegeben habe. Das Bild war mir trotzdem ein Aufbewahren (und Zeigen) wert :)
  • Peter Und Tamy 14. Januar 2005, 17:04

    Sehr schön festgehalten, gefällt uns sehr!!
    Die Spiegelung macht sich richtig gut ;-)
    LG
    Peter & Tamara
  • Marco Pagel 14. Januar 2005, 16:52

    ... und es sind letzten Endes doch nur Katzen .. :o)

    Klasse erwischt, wenngleich ich mir einen Hauch mehr Schärfe und vielleicht ebensoviel mehr Platz unten gewünscht hätte. Aber in einer solchen Situation darf man angesichts der gebotenen Eile wohl froh sein, es überhaupt in zeigbarer Weise festzuhalten.

    Grusels,
    Marco