Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
251 5

Spotty


Pro Mitglied, Straelen

Durst...

...hatte dieses Dohlenkind. Es machte einen geschwächten Eindruck und zeigte keinerlei Scheu vor uns. Futter nahm es leider nicht an aber es war sehr durstig!

Kommentare 5

  • Ilka-Helene 8. November 2009, 20:03

    Mein Bruder hatte früher auch eine Dohle! Die war richtig Zahm und hat ihn zur schule begleitet!
    ICh erinnere mich nur vage daran aber vom erzählen weiß ich noch ganz viel!
    LG Ilka
  • Spotty 5. Juli 2009, 18:55

    Leider ging die Geschichte nicht gut aus.:-(( Zwei Tage später fand ich das Vogelkind tot im Kanickelzaun der Nachbarn. Im vergangenen Jahr habe ich eine verletzte Dohle ca. 14 Tage gepflegt. Nachdem sie flügge war schloss sie sich dem Dohlenschwarm an.
  • mangie 23. Juni 2009, 21:51

    Ein Schluck aus der Pulle,wie die Geschichte weiter
    geht wüsste ich auch gerne.
    VG
    Matthias
  • Lawoe 2. Juni 2009, 18:00

    super bild
    diese augen !!

    lg frank
  • Angelika Salzburg-Reige 2. Juni 2009, 10:52

    ... und wie geht die Geschichte weiter ?
    Tolle Aufnahme mit viel Detailaussage. Der Wassertropfen, die Augen usw.
    Ich bin beeindruckt.
    L.G. Angelika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz