4.160 7

Manuel Schauer


kostenloses Benutzerkonto

Durst!!

Sossuvlei Wüste, Namibia, IXUS V²

Kommentare 7

  • Jürgen Bennoit 18. Dezember 2005, 14:13

    Der Baum mit dem tollen Ausleger kommt hier nicht so richtig zur Geltung. Der Standort von hier aus rechts hinter dem Baum mit Blickrichtung im Bild links wird meistens von den Fotografen verwandt mit der Düne 45 im Hintergrund. Der Baum alleine ist schon ein Motiv.
    Gruß Jürgen
  • Sandra Sb 25. September 2005, 19:15

    Einfach überwältigend diese Wüste. Und ein klasse Bild.
    lg sandra
  • Manuel Schulz 18. September 2005, 16:58

    Hallo Manuel!

    Die Farben sind einmalig und schön festgehalten. Erstaunlich, wie rot die Düne ist, fast schon unwirklich. Aber das Dead Vlei wirkt insgesamt unwirklich. Dort ist das Bild von Dir gemacht worden, oder?
    Die Bildaufteilung finde ich gut, es ist auch nicht zu viel Himmel drauf nach meinem Geschmack.

    Schöne Grüße
    Manuel
  • Berni M 17. März 2004, 13:22

    Mir gefällts so wie es ist. Nach all dem trüben Wetter tut so'n eindrucksvoller blauer Himmel richtig gut.
    Die Stimmung stimmt, denn genau so stünde der Betrachter auch vor diesem schönen großen roten Sandhaufen.
    Klasse Aufnahme.

    mfG, Bernd
  • S.M. H. 17. März 2004, 11:52

    schöne Bildkomposition
    tolle Farben und passender Titel
    Gruß
    S.M.
  • fsk 17. März 2004, 11:47

    ok, exotisches motiv (aber du wirst hier viele wüstenbilder finden).
    die einbeziehung des baumrestes im vordergrund ist gut, weniger aber die sonstige aufteilung.
    1:1 von himmel und erde macht die sache langweilig.
    näher ran an den baum, wäre vielleicht spannender geworden (zB ohne himmel).

    willkommen in der fc und viel spass hier !
    gruss fsk
  • R. A. 17. März 2004, 11:31

    Gefällt mir sehr gut. Schöner Bildaufbau und beeindruckende Farben.

    Viele Grüße,
    Reinhardt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Afrika
Views 4.160
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz