Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

miko55


Premium (Basic)

DURST IST SCHLIMMER ALS HEIMWEH

Obwohl wir ja jetzt schon eine ziemlich ausgedehnte Hitzewelle ertragen mußten, sahen wir unsere Igel immer nur futtern, aber niemals trinken. Nun hat es aber doch noch funktioniert. Dieses Kerlchen wollte gar nicht wieder mit dem Schlürfen aufhören. Der einzige Nachteil, in der Zwischenzeit fraß sein Kumpel den Futternapf leer, und ließ ihm nichts mehr übrig.

Kommentare 12

Informationen

Sektion
Views 6.198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 38.6 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten