1.253 1

Helmut Ter


Premium (World), Göppingen

Durchwachsen

Der Rosenzweig hat die Bretterwand durchbrochen um ans Licht zu kommen.
Die ersten frühlingshaften Sonnenstrahlen erwärmen das Holz einer alten Blockhütte.

***

Kommentare 1

  • Rudi Langer. 1. April 2018, 22:25

    Hallo Helmut, die Natur holt sich alles wieder zurück.
    Übrigens, kennst du den? Zwei Planeten treffen sich auf der Umlaufbahn. Sagt der eine:" Du siehst aber nicht gut aus". Sagt der andere:"Ja, ich habe mir Menschen eingefangen." Antwortet der Erste." Mach dir nichts draus, das geht wieder weg."
    Der Rosenzweig scheint mir eine Brombeere zu sein, aber die zählt zu den Rosengewächsen. Schönen Ostermontag wünsch ich dir und deinen Lieben.

Informationen

Sektionen
Ordner Album
Views 1.253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von