Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Durchsichtiges Ekelgetier

Durchsichtiges Ekelgetier

548 3

senfsamen


Free Mitglied, Die Wiese der Ungläubigen

Durchsichtiges Ekelgetier

ist halt ein ekelhafter schmetterling - nur eben durchsichtig (flügeltechnisch).

Kommentare 3

  • senfsamen 23. Juni 2010, 11:46

    joah, ne? ist mal was anderes...

    ich mag keine schmetterlinge mit ihren fühlern und ihren klebrigen beinen. ich find die genauso eklig wie alle anderen insekten - abegesehen von hummeln und bienen - die mag ich. ^^
  • Der Frosch 23. Juni 2010, 0:51

    wieso Ekelgetier?

    Find ich cool das Teil..wie ausgestanzt sieht das aus *gg*
  • senfsamen 22. Juni 2010, 20:09

    im schmetterlingshaus auf der blumeninsel mainau am bodensee. ^^