611 3

Tino Dasch


kostenloses Benutzerkonto, Mainz

durchsichtig

Allianz Arena

Kommentare 3

  • Piet K. 22. Januar 2006, 20:57

    @ Tino, siehste dann ist alles erklärbar, hättest Du das gleich beigeschrieben, die Aufnahmebedingungen.
    Viel Glück weiterhin
    Peter
  • Tino Dasch 22. Januar 2006, 16:18

    Hi Peter,
    danke für deine Anmerkung!Das Rot kommt von der Innenbeleuchtung der Luftkissen,durch die ich das Foto gemacht habe.
    Die Unschärfe bei der Ju52 kann von den Vibrationen dieser nicht ganz neuen Maschine kommen.
    Natürlich ist die Fuji mit 2Megapixel keine Profikamera,aber sie macht auch scharfe Bilder,die ich sicher noch hochladen werde.
    Grüße Tino
  • Piet K. 22. Januar 2006, 1:15

    wo komm denn das rot her, also ich finde das Bild ist irgendwie nicht sehr ansprechend, genau so wie das Bild Mainz aus einer Ju52, es leidet unter einer starken Unschärfe.
    Na ja ich will nicht zu viel meckern, aber Lobhudelei bringt Dich auch nicht weiter. Mag vieleicht auch an Deiner Ausrüstung liegen ich kenne die A204 nicht so genau. Ich hab früher auch mal eine Fuji gehabt, damals noch mit 1,5 MegaPixeln.
    Viele Grüße Peter